Womit fliegendreck vom TFT entfernen?

2 Antworten

Ich verwende schon seit Jahren ein nebelfeuchtes feines Mikrofasertuch und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht. Brillenputztücher, besonders feuchte auf keinen Fall dazu nehmen, wenn schon dann ein spezielle Reinigungslotion für TFT und ein fusselfreies Tuch, aber auch das ist schlechter als meine oben beschriebene Lösung.

Trocken sollte man bleiben und der Druck hängt auch davon ab, ob ein Touchscreen im Einsatz ist oder nicht. Vorwiegend ist ein TFT warm und hell, beliebte Eigenschaften für Fliegen.