Welche spiele kann man mit AMD Radeon HD 7560D Am besten spielen?

3 Antworten

Wundert mich das du mit einer A8-5600K o.ä kein Roblox zum laufen bekommst. Die iGPU ist zwar genauso schlecht wie die CPU, aber Roblox sollte in 1080p verrylow auf ca. 25FPS laufen laufen.

Damit du etwas mehr Auswahl hast, binde dir 50€ ans Bein uns kaufe dir gebraucht eine GTX750ti oder NEU eine GT1030 für. ca.75€.

also mit dem alten Chip,wirste maximal noch Spiele so um 2010 schätze Ich zocken können,da dieser einfach viel zu alt und langsam ist. (und wenn dann auch nur in maximal medium details und niedriger Auflösung,eher niedrig).

in 3D Spielen kommt der Chip extrem an seine Grenzen,bei manchen 2D Games könntest vielleicht noch Glück haben

Google Name graka und Praxistests suchen für Spiele

Oder geeignete spiele