Was ist ein für Senioren bester Browser?

3 Antworten

Ich würde eher zum Opera Browser raten, der vom Aufbau her am einfachsten ist und sehr sicher.

Ich würde auch zu Firefox tendieren. Hierfür gibt es einige Addons und Personas, die extra für Senioren oder Sehbehinderte erstellt wurden. Einfach mal in den mozilla foren schlau machen. LG

Es ist und bleibt u.a. eine Geschmackssache. Meine Empfehlungen wären Google Chrome und Firefox, wobei ich Chrome bevorzugen würde, allein schon von der Geschwindigkeit des Seitenaufbaus her.