WinBuilder - Anleitung auf Deutsch und BartPE Plugins integrieren

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, willkommen im Forum :)

Also, ich habe damals versucht ein Windows PE Notfall-Stick zu erstellen und hatte dies auch geschafft. Genutzt habe ich die Anleitung hier (http://www.pcwelt.de/ratgeber/Schritt-fuer-Schritt-Mit-PC-WELT-Tool-zum-Rettungssystem-fuer-XP-Vista-und-Win-7-Exklusiv-349896.html).

Was meinst du mit "alten" WinPE Plugins? Also grundsätzlich kannst du alle Plugins verwenden, die der Builder anbietet. Denke aber daran das bei deinem Host System das WAIK von Microsoft installiert sein muss ;)

gerne nehme ich auch eine Möglichkeit, wie ich einen eigenen Ordner zufügen kann...

Alelrdings wäre es hilfreich den Ordner eine Verknüpfung auf dem Desktop zu verpassen

0

Was möchtest Du wissen?