Toshiba Satellite Pro L650-156 Ramspeicher Problem?

2 Antworten

Du hast einfach die falschen Module gekauft.

Hier die richtigen (den alten besser rauswerfen:

www.memoryxxl.net/index.php/cPath/6828_6865_58189/category/toshiba-satellite-pro-l650-156.html

Um die Module auch nutzen zu können, braucht es ein 64Bit Betriebssystem.

Schonmal im abgesicherten Modus hochgefahren? Geht es dann?

2

Wenn ich den Abgesicherten Modus starte, startet das System bei CLASSMAP.sys neu.

0

Porbleme mit XFast Ram ( ramspeicher zum Teil als virtuelle festplatte)

Hallo zusammen, ich habe mehrere Probleme mit XFast ram von Asrock. Ich habe mir letztens Xfast Ram geholt, da dies eine virtuelle Festplatte im Ram Speicher auf Asrock mainboards unterstützt, ich habe 8 GB Ram und habe davon 1,5Gb der virtuellen Festplatte zugewiesen, wenn man es startet muss man den PC neu starten, dass es übernommen wird. Doch nach einem Neustart ist in den Einstellungen nur noch ich glaube 125Mb, wenn ich es dann wieder umstelle will er wieder einen neustart, manchmal übernimmt er es dann, aber manchmal wird es wieder zurück gesetzt, aber wenn man dann in den Explorer geht ist dort die virtuelle festplatte mit 1,5 GB und zur Zeit sind gerade mal 4Kb belegt. was stimmt da nicht? Und nun noch ein problem: Eset Smart Security meldet ständig, dass ich Viren im Arbeitsspeicher habe. Habe schon oft den PC überprüfen lassen und in den Log dateien bringt er jedes mal das selbe: 22.04.2014 13:53:59 Prüfung der Systemstartdateien Datei Arbeitsspeicher = Genesis.exe(2504) möglicherweise Variante von Win32/Adware.NaviPromo.AG Anwendung Gesäubert durch Löschen ich denke mal, dass das virenprogramm keine Virtuellen festplatten im ramspeicher kennt daher motzt, dass es ein Virus ist denke ich eher weniger, aber welche Einstellungen muss ich vornehmen, dass er nicht mehr motzt? ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)

MfG Jonas

...zur Frage

Laptop fährt nicht mehr hoch(Windows lädt unendlich lange)

Mein Toshiba Laptop fährt seit einer Zeit nicht mehr hoch.

Als ich auf meinem Laptop ein paar Sachen öffnete, stürzte er ab und ein blaues Fenster öffnete sich. Da ich aus diesem nicht mehr herauskam, drückte ich lange auf die "pc-start-taste" um ihn herunterzufahren. Ab dem nächsten Neustart ist es dann passiert: Als ich ihn wieder ganz normal hochfahren wollte, kam es bisdahin, wenn Windows lädt(ich hoffe ihr wisst, was ich meine. also wenn ein balken so lädt..) Als er nach 5h immernoch nicht hochgefahren ist, habe ich den PC wieder heruntergefahren(lange auf Hochfahren klicken). Bei den nächsten Versuchen ist der PC wieder nicht hochgefahren. Bitte antwortet mir , was ich am besten machen und erklärt es recht ausführlich und genau. Hoffe auf zahlreiche und schnelle Antworten mfg

...zur Frage

"Windows aktivieren" wasserzeichen kommt immer wieder warum?

Hi, ich hatte gestern meinen pc aufgerüstet (neues mainboard ,cpu und ram) hab windows 10 gestartet alles kein problem nach einer zeit wollte ich mal ein spiel starten mein ton hatte sich irgendwie aufgehangen nach einer zeit ging es wieder weg und hatte aufeinmal "windows aktivieren Wechseln Sie zu den Einstellungen, um Windows zu aktivieren" warum? und wie geht das wieder weg? es verschwindet nur wenn denn pc neustarte aber das kommt bei jedem spiel immer wieder.

...zur Frage

Neues Toshiba Satellite - integriertes Mikro funktioniert nicht.

Hallo,

Vor einigen Wochen habe ich mir ein neues Laptop zugelegt:** Toshiba Satellite L750D/L755D** mit Windows 7. In dem Laptop befindet sich eine webcam mit integriertem Mikro. Die Bildfunktion der Webcam funktioniert tadellos, jedoch kann ich keinen Ton aufnehmen und somit auch keine Skype-Anrufe durchführen.

Wenn ich auf Systemsteuerung -> Hardware&Sound -> Audiogeräte verwalten -> Aufnahme klicke, dann steht da folgendes: Conexant smartAudio HD nicht angeschlossen. Unter Eigenschaften kann ich die Option "Gerät aktivieren" verwenden - verändern tut sich aber nichts.

Skype sagt, er findet kein Mikro und mir würde die Soundkarte fehlen. Aber kann das sein - dass mir bei meinem neuen Laptop eine Soundkarte fehlt? Wenn ja, wie kriege ich die und wie viel kostet sowas?

Vielen Dank

...zur Frage

Welcher RAM passt in mein Notebook?

Das ist mein Notebook http://www.amazon.de/Toshiba-Satellite-P750-13F-Notebook-2670QM/dp/B005WIN1MO/re...=sr1fkmr0_2?s=computers&ie=UTF8&qid=1327338974&sr=1-2-fkmr0 (einfach Intel Core i5).

Ich möchte gerne noch eine 4GB RAM erweitern habe jedoch keine Ahnung welche da genau ich brauche. Könnte mir bitte jemand eines vorschlagen das Empfehlenswert ist da ich eher ein anfänger in diesem bereich.

Danke schonmal

...zur Frage

PC zeigt nach Zusammenbau kein Bild, und startet sich ständig neu (alle 28 sekunden)?

Hi ich habe folgendes Problem, ich hab jetzt neu einen PC zusammengebaut jedoch startet sich dieser immer wieder neu wenn ich ihn anschalte und er zeit auch kein Bild.

CPU AMD Ryzen 3 1200

GPU GTX 1050ti

RAM Crucial 8gb 2400 ddr4

Netzteil Seasonic s12ii 430 watt

Mainboard ASRock AB350m pro4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?