Warum knistert mein Computer manchmal?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Knistern ist ja nicht gleich Knistern, das kann entweder von der Hardware kommen, oder aber auch z.B. auf Probleme mit deiner Soundkarte hindeuten. Ich würde zunächst einmal die Soundtreiber aktualisieren. Wenn das nichts bringen sollte, muss man sich dann an die Hardware ranmachen und schauen, wo das Problem liegt.

Ach ja: ein Knistern kann auch z.B. durch Viren verursacht werden - hatte mein Vater einmal. Nach einem ordentlichen Virenscan mit diversen Programmen gab es keine unschönen Geräusche mehr.

westinawesti 15.08.2010, 13:16

Danke! Nach dem Virenscan ist jetzt alles wieder ok! :D

0
Avita 15.08.2010, 13:50
@westinawesti

13.05 Uhr Frage gestellt. 13.10 Uhr Antwort erhalten. 13.35 Uhr Hilfreichste Antwort vergeben. Folgt man nun dem Kommentar, wurde binnen 25 Minuten a) die Antwort gelesen, b) ein kompletter Virenscan durchgeführt, c)das Knistern geprüft und als verschwunden festgestellt, d) die Hilfreichste Antwort vergeben und ein Kommentar geschrieben. Donnerwetter. Was ist das denn für ein Virenschutzprogramm, mit dem da so schnell ein kompletter PC-Scan durchgeführt werden konnte? Das will ich auch haben!

1

Warum antwortet denn niemand??? :D

Was möchtest Du wissen?