Sieht gut aus.Dort werde ich mich auchmal umsehen.Ich finde so Seiten immer gut.

Lg.

...zur Antwort

Ja ich habe mich auch mal umgesehen was für gratis Anbieter es da gibt.

Kann man schon ein paar gute finden

Lg.

...zur Antwort

Ja kann schon passieren ich kenne das selber auch.Hier findet man schon gute Tippd.Am besten nicht Chrom verwenden und vielleicht mit einem Passwort schützen.

...zur Antwort

Ja genau du darfst.Aber meist sind die nicht mit unseren Netzen kompatibel. Auf alle Fälle brauchst du eine neue Simkarte oder Netzt Vertrag.

...zur Antwort

Ja wenn das Handy ausgeschalten war einfach troknen lassen.Ich denke mal auch das deine Cancen 50 zu 50 sind.Ich habe mir als mein Handy kaputt war gleich ein neues geksuft.

...zur Antwort

Ja die You tub App deinstalieren auf deinem Handy.Das ist wohl der einfachste Weg.Was andrres fällt mir da auch nicht ein.Liebe Grüße

...zur Antwort

Dazu brauchst du deinen PUK Cod.Denn kannst du meist von deinem Anbieter bekommen , wenn du regestriert bist.Ausser du meinst das E Mail Passwort für die Handy neu instalierung.Da musst du dir ein neues E Passwort zusenden lassen über deine Ersatzmail

...zur Antwort

Ja das ist denkeich für diesen Computer schon gerechtfertigt.

Ist ja ein gutes Modell, dann zahlt es sich schon aus .Ich habe so einen schon einmal gebraucht sehr teuer gefunden.

...zur Antwort

Ist eine gute Frage, dad ist meist sehr unterschiedlich.Ich habe ja die Erfahrung gemacht das nach Weihnachten immer eine gute Zeit ist da gibt es oft die besten Angebote.

...zur Antwort

Ja ich gehe meistens in den Fachhandel.Ich muss aber auch zuveben das ganze ist sehr unterschiedlich .Gerade habe ich erst online ein gutes Tabel gefunden.Oft. vergleiche ich auch die Angebote.

...zur Antwort