Wie falsches Passwort bei Smartphone ändern?

3 Antworten

Wenn es um das Google-Konto geht, siehe https://support.google.com/accounts/answer/41078?co=GENIE.Platform%3DAndroid&hl=de

Alternativ steht dir frei, ein neues Konto anzulegen. Geht es um ein anderes Konto, teile uns mehr Informationen mit.

Nein, es geht um ein Google-Konto, dabei habe ich mir beim Einrichten alles aufgeschrieben. Erst mal vielen Dank für die Hilfe. Werde hier schreiben, ob es geklappt hat.

Ich habe versucht, so vorzugehen. Es funktionierte jedoch nicht. Dann habe ich ein neues Konto angelegt, mir wieder alle wichtigen Daten genau notiert und wieder passiert dasselbe. Was kann ich denn falsch gemacht haben?

@avoki

Um dir das beantworten zu können, müsste man wissen, welche Schritte du genau gegangen bist. Alle, chronologisch und ausführlich und was dir jeweils angezeigt wird/wurde.

Ach und schau mal in dein Postfach, ggf. hat dir Google gemailt, was als nächstes zu tun ist, z.B. Verifikation über einen Link.

Dazu brauchst du deinen PUK Cod.Denn kannst du meist von deinem Anbieter bekommen , wenn du regestriert bist.Ausser du meinst das E Mail Passwort für die Handy neu instalierung.Da musst du dir ein neues E Passwort zusenden lassen über deine Ersatzmail

Dazu brauchst du deinen PUK Cod.Denn kannst du bei deinem Handy Netz Betreiber anfordern.