Neues Toshiba Satellite - integriertes Mikro funktioniert nicht.

1 Antwort

also ich hab selber ein toshiba satellite laptop, und ich hatte keine probleme. und außerdem müsste dein lappi eine soundkarte besitzen.

sonst schraub dein lappi auf und schaue nach ob du eine soundkarte hast, und falls du eine brauchst dann kannst du bei amazon.de suchen ;)

wenn alles nichts nützt, dann bring dein lappi wieder zurück und lass dir ein neues gerät geben.

Laptop Toshiba Satellite L350 stürzt im Betrieb häufig ab, Screen ist dann blanko und immer jeweils in anderer Farbe, keine Schrift, Zeichen etc.?

Habe schon Festplatte gewechselt (neu), Betriebssystem (Vista mit allen Updates) neu installiert, Speichertest ohne Befund, Temperaturen CPU in Ordnung. Treiber der Grafikkarte muss ich noch sehen, ob ein neuerer vorhanden ist. Nachdem sich der Laptop ordnungsgemäss hochfährt und einige Zeit in Betrieb ist, ohne Programme zu öffnen oder sonstige Arbeiten auszuführen, stürzt diese plötzlich ab. Der Bildschirm ist dann farbig, meistenst grün oder blau - einmal auch weiss, ohne jegliche Zeichen. Nur noch langes drücken auf der Powertaste möglich und der Rechner fährt nach erneuten einschalten wieder normal hoch. Der Fehler ist bereits mit der alten Festplatte schon aufgetreten. Ich habe diese dann getauscht, weil mir das kostenfreie Programm "CrystallDiskInfo" eine Fehlermeldung bei den wiederzugewiesenen Sektoren ausgab und der Plattenzustand nicht 100%- tig in Ordnung ist. Ist das Problem wirklich bei der Grafikkarte zu suchen? Ich dachte erst ein Virus würde das Gerät immer wieder abstürzen lassen. So habe ich mit Kaspersky Live CD das System geprüft und das dauerte bestimmt 4 Stunden. Warum stürzt die Grafik nicht bei solchen Prozeduren ab? Wenn die Karte ein Defekt hat, dann müsste doch auch dabei ein Absturz passieren. Ebenso bei der langwierigen Neuinstallation des Betriebssystems ... dort wird doch auch die Grafikkarte beansprucht. Könnte die Batterie des BIOs eine Rolle spielen? Der Laptop ist Bj. 2009. Aber das glaube ich auch nicht, denn das BIOS wird doch im Betrieb mit "richtigem Strom" versorgt. Ich bin echt ratlos und danke Euch für fruchtbare Lösungsvorschläge im Vorraus!

...zur Frage

Grafikkarte ausschalten?

Hi, die Grafikkarte, die in meinen Laptop eingebaut ist (NVIDIA GT 525M) ist wohl defekt. Der Laptop hat sich einfach ausgeschaltet, seltsame Farben gezeigt und zeigt nun ein sehr eigenartiges Muster im Normalbetrieb des Laptops an.

Ich habe den Laptop jetzt im abgesicherten Modus gestartet und da funktioniert soweit alles. Im Laptop ist ja aber noch einmal eine "ursprüngliche" (?) Grafikkarte eingebaut, sonst wäre das Bild im abgesicherten Modus so ja nicht möglich.

Weiß jemand, wie ich die NVIDIA einfach ausschalten kann, bis ich eine neue Grafikkarte habe?

Laptop: Toshiba Satellite L750 1rc, Windows 7.

Danke!

...zur Frage

Wie setze ich meinen alten Toshiba Satellite Pro neu auf?

Hallo zusammen Ich habe einen alten Toshiba Satellite Pro bekommen, der leider sehr rumspackt und ständig einfriert Ich kenne mich nun leider überhaupt nicht mit PC's bzw. Laptops aus.

Wie setze ich den Laptop neu auf? Ich habe Windows 7&8 hier Wäre super wenn ihr mir erklärt wie ich das ganze anstellen soll (bitte möglichst in einfachen Schritten) & welches Betriebssystem empfehlt ihr mir?

Danke im Voraus :) MfG Rob

...zur Frage

Problem mit dem mikro wer kann helfen?

ich würd gern mein mikro wieder zum laufen bringen, das heißt eigentlich habe ich eine webcam mit integriertem mikro. das problem besteht aber darin das wenn ich es an meine soundkarte( creativ extreme gamer) anschliesse ich eine rückkopplung auf meine boxen bekomme. habe eigentlich schon alles versucht was man einstellen kann, aber irgendwie komme ich nicht weiter.

ich hoffe das ihr mir weiter helfen könnt. rechner und software: amd athlon IIx4 630 4 gb ram creativ extreme gamer soundkarte asus m4n68-t windows 7 64 bit trust spotlight pro webcam, mit integriertem mikro

...zur Frage

Webcam bei Asus Laptop geht nicht ?

Hey leute, hab seit ungefähr 2 Wochen einen Asus laptop aber finde die eingebaute webcam nicht. Es ist eine asus virtual camera da, aber wenn ich die anklicke kommt ein kästchen ob ich die änderung vornehmen will & wenn ich dann auf ja klicke passiert nichts. wenn ich auf systemsteuerung geh und gerätemanager ist die camera drinnen und es steht da, dass sie einwandfrei funktioniert. außerdem ist noch eine asus usb2.0 webcam da, .. die finde ich jedoch bloß bei der systemsteuerung. steht da, dass alles richtig installiert ist und bei skype funktionierts ja. Aber trotzdem brauch ich die Webca zum fotos machen usw.. Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Warum knistert mein Computer manchmal?

Also ich glaube das ist die Festplatte...

Ich habe Windows 7 und einen Toshiba L500 Satellite Laptop...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?