Webcam bei Asus Laptop geht nicht ?

1 Antwort

Abspielen von DVD´S auf dem Computer?

Ich möchte auf meinem Computer meine käuflich erworbenen DVD`s abspielen. Wie geht das, können Sie mir hierzu einige Tips geben? Es wäre sehr freundlich. Da ich etwas geistig behindert bin, möchte ich Sie darum bitten, mir diesen Vorgang auf einfachste Weise zu erklären. Sehr sympatisch wäre mir eine einfache, schhriftliche Erklärung, Punkt Für Punkt. Wäre dies möglich? Meine E-Mail lautet: arnfried_55@gmx.de

Folgendes Problem: Ich wollte mir neulich eine käuflich erworbene DVD anschauen. Habe diese in das dafür vorgesehene Fach geschoben. Sie lief auch an, aber nichts geschah. Nach einer gewissen Zeit schaltete sie ab. Als ich nun auf Media Player klickte geschah auch nichts. Ein Bekannter von mir, der davon was versteht, hat mir ein Symbol (Kegel) auf meinen Desktop installiert. Seither klappte es mit dem Ansehen einer DVD.

Nun war mein PC defekt. Seit kurzem ist diese Fehler behoben, Mein "Kege" ist aber leider verschwunden. Kann ich diesen selbst wieder auf meinem Desktop installieren, (auf Dauer) und wie geht das? Auf meinem Rechner habe ich Windows10 installiert.

Für eine schnelle Antwort wäre ich Ihnen sehr dankbar! Sollte dies nicht möglich sein, wohin könntee ich mich noch Wenden?

herzlichst, Ihr Arnfried Ullmann

...zur Frage

"camera is used by another program"

Als ich vorhin skypen wollte, funktionierte meine eingebaute Webcam auf einmal nicht mehr, bei Skype stand, dass meine Camera derzeit bei einem anderen Programm geöffnet sei, ich habe alles überprüft, es gab kein offenes Programm, alle waren geschlossen. Wenn ich das vorinstallierte Fotoprogramm "Lifeframe" meines Asus-Laptops öffnen möchte, steht dort "camera is used by another program" aber keine programme sind offen oder sonstiges, ich habe schon so viel ausprobiert.

Danke für jede Hilfe!

...zur Frage

Rauchmelder LED oder Kamera?

Villeicht kann mir jemand helfen meine paranoide Ader zu beruhigen :) Ist das Lämpchen an dem Rauchmelder an dem folgenden Bildern ein Lämpchen oder eine Kamera?

...zur Frage

"Selfie" beim Nokia Lumia 630/635

Hallo, nach umfangreicher Recherche habe ich kürzlich meiner Frau ein Nokia Lumia 635 geschenkt. Pluspunkt waren aus meiner Sicht der Quad-Core-Prozessor, LTE, sehr gute Sprachsteuerung u.v.a.m. Leider habe ich das Ganze wohl eher aus Sicht eines Technikers und nicht eines Anwenders betrachtet. Denn gestern stellte meine Frau die Frage, wie man den mit dem Lumia 635 ein "Selfie" aufnehmen könne? Damit gemeint ist wohl ein Selbstporträt, bzw ein Foto von 1 oder mehreren Menschen, wobei einer davon das Gerät in der Hand hält. Die Definition von "selfie": http://de.wikipedia.org/wiki/Selfie Mir war der Ausdruck "selfie" bislang auch unbekannt, aber in Anwender-Kreisen scheint so etwas sehr beliebt und wichtig(?) zu sein. Von daher müsste das doch bei dem o.g. Lumia auch möglich sein!? Die Alternative wäre: man stellt das Smartphone in ein paar Meter Entfernung irgendwo ab und programmiert das Gerät so, dass es nach 5 oder 10 Sekunden automatisch die Kamera auslöst. Dazu müsste das Lumia aber einen Selbstauslöser haben, über den es aber anscheinend nicht verfügt (ebenso wenig wie eine Frontkamera?) ? Für Tipps in Sachen "Selfie" danke im Voraus!

...zur Frage

Wie finde die die integrierte Webcam bei meinem Laptop?

Es gibt eine integrierte Webcam, für die ich aber kein Programm auf dem Laptop finde. Habe auch schon bei Google gesucht und nichts Passendes gefunden.

Laptop Typ: Terra std/bto System
Model: 1200849
und neben der Webcam steht eyeshot

Ich komme mir echt mittlerweile bescheuert vor, aber ich finde wirklich nichts, was mein Problem löst. Auf der Seite von Wortmann habe ich schon herum gesucht, aber ich habe leider sehr wenig Ahnung und mich daher nicht zurecht gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?