ich finde dass programm mit dem ich meine webcam starte nicht

2 Antworten

Oft muß am Laptop die Webcam per Tastenkombination erst noch aktiviert werden. Näheres dazu sollte im Handbuch stehen. Falls Du es verlegt hast, kannst Du es nach Eingabe det "MD-Nummer" hier http://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php herunterladen.

Notebooks mit eingebauter Webcam werden üblicherweise mit fertig installierter Webcamsoftware geliefert, mit der man Fotos und Videoaufnahmen machen kann.

Zu Medion, schau doch mal hier hinein: http://www.angelpage.de/forum/webcam-programme-286.htm

Das Webcam-Programm müsste nicht nur unter: Systemsteuerung > Programme, zu finden sein, sondern auch unter: Startmenü > Alle Programme, wenn es nicht deinstalliert worden ist. Es wird durch Anklicken gestartet.

Zu Skype: In der Menüleiste geh in Aktionen > Optionen > Videoeinstellungen, und wähle unter Webcam, Deine Webcam aus. Danach müsstest Du Dich im Kontrollfenster sehen können.

Was möchtest Du wissen?