ich finde dass programm mit dem ich meine webcam starte nicht

2 Antworten

Oft muß am Laptop die Webcam per Tastenkombination erst noch aktiviert werden. Näheres dazu sollte im Handbuch stehen. Falls Du es verlegt hast, kannst Du es nach Eingabe det "MD-Nummer" hier http://www.medion.com/de/service/download/handbuch.php herunterladen.

Notebooks mit eingebauter Webcam werden üblicherweise mit fertig installierter Webcamsoftware geliefert, mit der man Fotos und Videoaufnahmen machen kann.

Zu Medion, schau doch mal hier hinein: http://www.angelpage.de/forum/webcam-programme-286.htm

Das Webcam-Programm müsste nicht nur unter: Systemsteuerung > Programme, zu finden sein, sondern auch unter: Startmenü > Alle Programme, wenn es nicht deinstalliert worden ist. Es wird durch Anklicken gestartet.

Zu Skype: In der Menüleiste geh in Aktionen > Optionen > Videoeinstellungen, und wähle unter Webcam, Deine Webcam aus. Danach müsstest Du Dich im Kontrollfenster sehen können.

PC erkennt keine, auf externen Brenner erstellte DVD

Hallo Freunde !

Ich habe mir eine Videorecorder – DVD Recorder Kombination von Medion gekauft.

Genaue Bezeichnung : Medion Life / MD 81664 / E 70001

Ich habe damit ein Problem.

Ich möchte meine Videokassetten auf DVD überspielen um diese dann auf den PC zu überspielen und zu bearbeiten. ( Ein direktes überspielen ist , auf Grund fehlender Anschlüsse, nicht möglich)

Wenn ich die Videokassetten auf die DVD`s überspiele und diese dann auf dem Mediongerät abspiele ist das kein Problem.

Sobald ich diese DVD aber in einem anderen DVD-Player anschauen will, kommt lediglich die Mitteilung : No Disk

Selbst mein PC erkennt die DVD nur als leere DVD.

...und das obwohl (wie ich denke) alle möglichen und mir bekannten Video Konverter am laufen habe.

Der Kundenservice von „Medion“ spielt „toter Mann“ und rührt und ruckelt sich nicht auf meine Anfragen hin.

Deshalb meine Frage hier im Forum :

Weiß jemand eine Lösung für mein Problem ?

Oder kann mir wenigstens jemand sagen, in welchem Format „Medion“ die DVD schreibt?

Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?