Einrichtung des Laptops läuft schon seit Stunden, "Ihre Einstellungen werden festgelegt"

2 Antworten

Man kann Windows 8 oder 8.1 auch ohne MS Konto nutzen. Einfach auf der Seite mit dem Konto weiter runter scrollen und auf weiter klicken.

1

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem ist mittlerweile gelöst, Saturn hat den Laptop zurückgenommen!

0

Das dauert eigentlich maximal 10 Minuten.

Am besten nochmal komplett neu installieren wenn es dann immer noch nicht klappt ist die Hardware beschädigt.

Laptop fährt nicht mehr hoch,was kann man tun?

Habe seit heute Problem mit Laptop, an geht er, Boot Menue startet dann nix mehr,dunkler Bildschirm.Was kann man da tun?Es ist ein Medion MD 98300.Für Hilfe wäre ich dankbar

Gruß Inti

...zur Frage

gibt es eine art externes mainboard mit prozessor für Laptops

Hab ein Laptop mit taktfrequenz 1,6 ghz und das reicht mir nicht.Aber ich will das Mainboard und den Prozessor nicht dauerhaft austauschen.gibt es externe Mainboards und wenn ja wo gibt es die zu Kaufen???

...zur Frage

Meine Freundin ist bei mir,und will mit ihrem Laptop bei uns ins Internet. Geht aber nicht.

Hallo :-) Heute übernachtet meine Freundin bei mir,und sie hat ihren Laptop mitgenommen. Der hat Wlan und alles. und wir haben sone FritzBox wlan.

Daher haben wir halt eine SSID also den Namen und ein Passwort. Das hat sie auch eingegeben bei den Verbindungen. Das wurde auch hergestellt.

Aber es geht nicht ins Internet. Woran liegt das?

Danke schonmal im Vorraus.

...zur Frage

Mein Samsung R510 Findet überhaupt keinen router mehr (W-Lan

Ich habe den router von vodafone DSL-EasyBox 803 A. Und habe grade mein betribs system windows vista neu installiert( wegen stöhrungen des alten ). Und Mein laptop will einfach nichts finden. Früher hat er jeden gefunden doch jetzt kann ich nur mit lan kabel ins internet. Brauche Hilfe!!!!

...zur Frage

Woran erkenne ich, ob im Laptop eine TV-Karte verbaut ist?

Betriebssystem: Vista (falls euch das hilft)

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Fujitsu lifebook AH544) hat sich aufgehängt. Habe ihn dann nochmals neu gestartet und ganz normal mein Passwort eingegeben, aber das nächste was kommt ist nur ein schwarzer Bildschirm und den Mauszeiger den ich sehen kann, sonst nichts. Über die Tastenkombination komme ich auch zum Taskmanager aber den Desktop und die Daten die auf der Festplatte drauf sind will er nicht anzeigen. Das komische ist auch, dass wenn man die Festplatte als externe Festplatte an einen anderen Computer anschließt das gleiche Problem wieder auftritt. Sobald man die Festplatte anschließt wird auch an dem anderen Computer der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?