Einrichtung des Laptops läuft schon seit Stunden, "Ihre Einstellungen werden festgelegt"

2 Antworten

Man kann Windows 8 oder 8.1 auch ohne MS Konto nutzen. Einfach auf der Seite mit dem Konto weiter runter scrollen und auf weiter klicken.

Tivoli
Fragesteller

Vielen Dank für Eure Antworten. Das Problem ist mittlerweile gelöst, Saturn hat den Laptop zurückgenommen!

Das dauert eigentlich maximal 10 Minuten.

Am besten nochmal komplett neu installieren wenn es dann immer noch nicht klappt ist die Hardware beschädigt.