Empfehlt ihr mir ein 15 oder ein 17 Zoll Laptop ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

15 Zoll 55%
17 Zoll 44%

10 Antworten

17 Zoll

ich würde dir auch zu einem 17 Zoller raten, denn: das Gewicht, naja, das ist halt Auslegungssache und sollte nicht der Richtwert sein. Mit 17 Zoll hast du ein viel größeres Film/Spiele-Erlebnis und wenn du nicht gerade Ärmchen wie Streichhölzer hast, dann kannst du den vom Gewicht auch bestimmt ein bisschen tragen, oder? Ich mein, wir reden ja hier nicht von 50 kg oder so ;)

15 Zoll

Du brauchst, was die Bildschirmgröße angeht, eine eierlegende Wollmilchsau. Wegen des Herumschleppens brauchst du einen eher kleinen Bilschrim, da so das Gewicht gering ist. Wegen des Spielens und für die Filme wäre aber ein 17 Zoller angebracht. Eine definitive Empfehlung kann ich Dir daher nicht geben. Ich tendiere aber zu 15 Zoll.

17 Zoll

Wenn dir das 17 Zoll Notebook nciht zu groß und schwer ist, dann ist das der klare Favorit. Bietet meiner Meinung nach oft bessere Komponenten und ein besseres P/L-Verhältnis

Was möchtest Du wissen?