Empfehlt ihr mir ein 15 oder ein 17 Zoll Laptop ?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

15 Zoll 55%
17 Zoll 44%

7 Antworten

17 Zoll

ich würde dir auch zu einem 17 Zoller raten, denn: das Gewicht, naja, das ist halt Auslegungssache und sollte nicht der Richtwert sein. Mit 17 Zoll hast du ein viel größeres Film/Spiele-Erlebnis und wenn du nicht gerade Ärmchen wie Streichhölzer hast, dann kannst du den vom Gewicht auch bestimmt ein bisschen tragen, oder? Ich mein, wir reden ja hier nicht von 50 kg oder so ;)

15 Zoll

Ganz klar 15 Zoll. Ich fahre viel mit dem Zug und habe mir deshalb auch ein 15 Zoll Notebook zugelegt. Filme kann man ja auch über den DVD-Player am Fernseher laufen lassen...

17 Zoll

der tägliche "Schulausflug" von einem 17 Zoll Laptop ist sicherlich etwas umständlicher und auch unangenehmer, aber wenn du so viel Wert auf Filme gucken und Spielen legst, dann würde ich dir trotzdem dazu raten. Wenn du allerdings nur einmal am Wochenende einen Film schaust und auch nur 10 Minuten spielst, dann reicht ein 15 Zoll völlig aus. Hängt halt ein bisschen von dem "Verhalten" ab :)

Was möchtest Du wissen?