Ich würde dir da eine Reinigungskassette empfehlen, alle eigenen Versuche könnten Schäden anrichten.

Schwarze Balken sind kein gutes Zeichen und ich denke, dass eben eine Reinigung nicht schaden würde, um wieder ein optimales Bild zu bekommen.

...zur Antwort
17 Zoll

ich würde dir auch zu einem 17 Zoller raten, denn: das Gewicht, naja, das ist halt Auslegungssache und sollte nicht der Richtwert sein. Mit 17 Zoll hast du ein viel größeres Film/Spiele-Erlebnis und wenn du nicht gerade Ärmchen wie Streichhölzer hast, dann kannst du den vom Gewicht auch bestimmt ein bisschen tragen, oder? Ich mein, wir reden ja hier nicht von 50 kg oder so ;)

...zur Antwort

wie alle hier schon gesagt haben, geht das natürlich auch bei Win7, und zwar genau so, wie bei XP auch.

Auch hier kann ich nochmal betonen, dass lediglich die Ordner ein neues Bild "bekommen" können, die auch Bilder enthalten. Du kannst also nicht einem Ordner mit ausschliesslich Text-Dokumenten ein Ordnerbild zuordnen, das geht nicht, ging auch bei XP schon nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.