Notebook Grafikkarte: Ist die gut zum Spielen? 2 GB AMD Radeon 6650M Grafikkarte

1 Antwort

Diese Grafikkarte ist aus Notebooksicht "brauchbar" - die meisten aktuellen Spiele lassen sich damit in minimalen Details noch gerade so flüssig spielen!

Spiele die bis zum Jahr 2008 erschienen sind laufen auch in hohen Details flüssig!

Wie gut ist die Grafikkarte von Intel: Intel® HD Grafik

Manche sehr teure Geräte (Notebooks) von Lenovo (um die 800-900 Euro) haben diese Grafikkarte. Wie gut ist die?

...zur Frage

Reicht ein 430 Watt Netzteil für die ATI Radeon HD 6970?

Hallo, Ich wollte mir gerne die ATi Radeon HD 6970 zulegen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob da mein Netzteil was bringt, es ist ziemlich neu hat aber nur 430 Watt, unter volllast ( beim Emulieren mit Anti Aliasing etc verbraucht das System 250 Watt + 100 Watt meine derzeitige Grafikkarte ( Saphhire Radeon HD 3850)

Mein System: AMD FX(tm) - 4100 Quad Core Processor 3.60 ghz ~ 3.9 ghz

8 GB RAM (2x 4 GB Ram Kingston) 1333 mhz

Asus Mainboard Socket AMD 3+ AMD 730G Chipsatz

Ansonsten wär noch die frage ob die Grafikkarte in mein Mainboard passt, aqlso wenn die amd 3850 reinpasst ob dann auch die 6970 reinpassen würde.

Kann mir bei den 2 Fragen einer helfen? Wäre sehr dankbar

mfg - freue mich über jede hilfreiche Antwort!

...zur Frage

laptop hängt beim online spielen

Ich habe mir ein online Spiel auf meinen Laptop gedownloadet was ich davor auf dem pc ohne Probleme spielen konnte nur schade das es beim Laptop sich immer aufhängt und ich weiß nicht an was es liegen könnte ich habe 6 gb ram davon sind 5,60 installiert ein Prozessor von Amd 450 Radeon Hd Graphics 1,65 GHz ein 64 Bit Betriebssystem und eine Grafikkarte von Amd Radoen 6320 hd Graphics wisst ihr vllt an was es liegen könnte?

...zur Frage

Warum ist der WLAN Empfang von einem Notebook zum anderen so unterschiedlich?

Surfe mit dem 11 Zoll Lenovo S205 Notebook und habe öfters nur ein bis zwei Linien Kontakt beim WLAN Empfang. Habe das Lenovo E330 gegenübergestellt und habe 5 Linien Kontakt am Wlan Signal, also volle Empfangsstärke. Woher kommt der gravierende Unterschied. Dachte zunächst es liegt am WLAN Router, aber nun habe ich bemerkt, daß es doch an den Notebooks liegt. Wer kann mir das erklären? Wie bekomme ich mit dem Lenovo S205 besseren Empfang? Was muss ich dafür tun?

...zur Frage

4GB Arbeitsspeicher!!! Warum sind nur 3,46 GB verwendbar laut Systemsteuerung?

Was ist mit dem Rest? Lenovo Edge E330 Notebook mit 4GB Arbeitsspeicher.

...zur Frage

Passende Grafikkarte?

Hallo,

Ich bin mit meiner jetzigen Grafikkarte ziemlich unzufrieden und würde diese gerne ersetzen. Allerdings bin ich in diesem Bereich nicht versiert genug, um richtige Entscheidungen zu treffen. Deswegen bitte ich um Hilfe, etwas zu finden, was sowohl zu meinem restlichen PC passt, als auch genug Leistung aufbringen kann.

Meine Momentane Grafikkarte: AMD Radeon HD 8570D

Mein Prozessor: AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics

Ich bin nicht sicher, was für Informationen noch nötig sind, bitte einfach nachfragen. Mir wurde beiläufig empfohlen von AMD auf Nvidea umzusteigen. Ansonsten bedanke ich mich im Voraus für eure Hilfe.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?