Fifa 17 ruckelt - wieso?

4 Antworten

Hab meine Daten vergessen.

Windows 10

Geforce 940MX

Intel Core i5-6200U CPU@2,30GHZ

7,91 GB RAM

1. problem könnte windows 10 sein...

2. problem lüfter könnten verdreckt sein...

Watch Dogs Fps-Probleme !

Hallöchen liebe Community! Ich habe seit Freitag die Möglichkeit Watch Dogs auf dem Pc zu spielen jedoch mit kleinen bis mittleren Fps Einbrüchen. Vor allem wenn ich mit dem Auto fahre gehen die Fps manchmal von 70 auf 15fps runter :(. Egal welche Grafikeinstellungen ich einstelle. Selbst mit der niedrigsten Auflösung und den Rest auch auf Niedrig verändert sich gar nichts zumindest die Fps Einbrüche im Auto bleiben bestehen. Da dies das erworbene Originalspiel aus dem Uplaystore ist, dürften diese Probleme bei mir nicht auftreten (nur damit diese Frage nicht gestellt wird ): http://www.pcgames.de/Watch-Dogs-PC-249220/News/Watch-Dogs-Gecrackte-Version-jubelt-Raubkopierern-Bitcoin-Miner-unter-1122483/ Ich spiele auf Ultraeinstellungen mit der Grafikkarte: GeForce GTX 770, Prozessor: i5-2550k 4 Kern mit jeweils 3,40 ghz. Da ich erst seit wenigen Wochen einen leistungsstarken Pc besitze mit dem Ich Spiele spielen kann, kenne ich in diesem Bereich nicht besonders gut aus. Also bitte ich um Verständnis ;P.

Meine Frage: ist dies normal, da meine eben genannten Teile ( Grafikkarte und Prozessor) zu schlecht sind oder liegt das an dem Spiel? Ich kann Battlefield 4 ohne Fpseinbrüche mit ca. 70fps auf Ultra problemlos spielen. Ansonsten ein geiles Spiel ! Kauft es euch wenn ihr Lust drauf habt! (Ich weiß das Spiel kommt erst am Dienstag auf den Markt, jedoch wurde mir der Gamekey, mit dem ich auch erst am Dienstag gerechnet habe, schon am Freitag auf mir unerklärliche Weise zugeschickt. Naja Glück gehabt würde ich mal sagen :D.)

...zur Frage

PC-GPU wird erst nach einem Neustart ''angekickt''?

Hallo community, vor ein paar Tagen habe ich etwas komisches bei meiner GPU erkannt (MSI radeon r9 270x gaming 2gb) und zwar wenn ich mein spiel Guild Wars 2 starte habe ich mega ruckler. Dann starte ich meine PC erstmal neu und dann klappts, das gleiche passier wenn ich mit meinen Kumpel Torchlight 2 zusammen spielen will. Vor ungefähr einem halbem Jahr ging noch alles perfekt. Gestern habe ich Dark Souls 2 spielen wollen, ich habe sogar meine GPU mit MSI Afterburner etwas mehr hochgetaktet aber nur ein bisschen, Lüfter auf schneller gestellt. Ich wusste dass ich einen Neustart machen muss, nach dem Neustart sah das spiel mega aus, keine Ruckler nichts. Ich weiß nicht wieso das so ist, als ob die GPU erst nach dem Neustart checkt aha ich muss arbeiten, er will spielen also los. ich habe den neuesten Treiber von der AMD seite originell heruntergeladen und installiert. Ich habe auch AMD catalyst control center zum überwachen von Treiber-updates. ich denke mein system ist nicht schlecht aber auch nicht super toll. ich hab auch in anderen Foren gelesen, dass es mit dem Mainboard zusammenhängen kann, also irgendwelche Chipsatz updates oder sonstiges, jedoch kenne ich mich da gar nicht aus, also hoffe ich das es eine andere mögliche Lösung gibt, wenn es eine gibt überhaupt, ist echt komisch Mein System: Mainboard: ASRock h87 pro4 SSD: 128GB Transcend HDD: 1TB Seagate Barracuda GPU: MSI Radeon r9 270x Gaming 2gb CPU: Intel core i5 4670 mit einem Arctic Freezer 13 CO RAM: 2x4gb Corsair Vengeance 1600MHz Netzteil weiß ich nicht die marke mehr aber das Netzteil hat 450W oder 500W das weiß ich aber genug power hat er sicher das hab ich ausgerechnet Was soll ich machen?

...zur Frage

Gibt es gute Browser-Fussball-Spiele?

Ich spiele sehr gerne Fifa auf der PS3.

Jetzt frage ich mich, ob es auch gute Fussball-Spiele als Browser-Spiele gibt? Wenn ja, hat schon jemand Erfahrung mit solchen Spielen gemacht?

...zur Frage

Warum hat mein PC alle 10 Minuten ein Standbild in jedem Spiel trotz relativ guter Hardware?

Hi leute ich habe einen rellativ guten pc seit ca 3 monaten. Specs: gtx 960 2gb amd Athlon x4 860k quadcore processor mit 3.70 ghz 8gb ram 1tb festplatte windows 7 professional meine spiele die ich spiele sind:

  • Call Of Duty
  • bo2 und mw3
  • Minecraft
  • AlienIsolation
  • Battlefield4
  • CSGO
  • Owerwatch
  • WorldOfTanks

So jetz aber zu der Frage. seit ca 1 monat ist mein pc nur noch am laggen in jedem spiel habe ich gute fps aber ca alle 5-10 minuten ein standbild fur ca 10-20 sek.Manchmal crasht das spiel auch einfach. wenn ich den Pc hochfahre dauert es auch so um die 3-5 minuten was am anfang nicht so war.Als ich mir das Spiel Alien Isolation Heruntergelanden habe hat es auf einmal angefangen alle 10 min einzufrieren.Als ich dann keine luat mehr hatte bin ich schlafen gegangen und habe meinen pc ganz normal herruntergefahren am nächaten tag wollze ich dann wieder ne runde spielen.Aber dann hat er lange zum hochfahren gebraucht und selbat auf dem desktop hat alles lange gedauert zu öffnen oder auf google wine nwuw seite zu öffnen. Sorry leute für die schlechte rechtschreibung aber bei so langen texten habe ich nie so wirklich lust auf die rechtschreibung zu achten. hoffe das ihr mir helfen könnt

lg Lucas

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Minecraft hackt?

Mein Minecraft hackt immer wenn ich es spielen möchte. Andere Spiele mit besserer Grafik laufen dagegen flüssig. Was kann ich dagegen tun? Habt ihr auch solche Probleme?

...zur Frage

Spiele Hängen trotz recht gutem Pc

Hallo ich habe seit 4 wochen einen neuen gamer pc aber habe mir erst vor paar tagen Wolfenstein the new order gekauft und das spiel hängt richtig und bo2 hab ich auch gespielt und es hat gelaggt also ich weiß nicht mehr weiter ich bitte um hilfe vielleicht muss ich nur etwas einstellen. Mein Pc Cpu Amd Fx 6300 Nvidia geforce 750 ti 1500gb festplatte 8gb Ram Asrock Motherbord

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?