Macbook Tastatur kaputt?

3 Antworten

Hallo, ich hoffe, du hast keinen Honig oder Zucker in deine Tastatur verschüttet. Ich bin ein Gamer und esse leider oft vor meinem Computer, daher muss ich auch oft die Tastatur wechseln. Wie auch immer, ich würde mit https://setapp.com/ beginnen, wo ich viele Dinge gelernt habe, die für Mac-Computer hilfreich sind. Was also, wenn du dort eine Lösung findest?

Hallo,

Es kann sein, dass die Tastatur von deinem MacBook schon seit Werk an, defekt ist.

Ich würde mal in den nächsten Apple Store fahren und dies Mal auf den Grund gehen, was das Problem sein könnte.

Viele Grüße!

Dies ist eine sehr gute Frage, aber soweit es mich betrifft, kann ich Ihnen empfehlen, sich hier eine KVM vps anzusehen, da ich Ihr Hosting schon seit einiger Zeit genutzt habe und bisher mit Ihrem service dort absolut zufrieden bin. Ich hoffe, Sie werden es auch schaffen.