Windows 7 neu installieren ohne CD und ohne Toshiba Recovery?

1 Antwort

Ich habe oben rechts (da ich wusste, dass diese Frage schon des Öfteren gestellt wurde) einfach Windows 7 und Download in "Rat suchen und finden auf computerfrage.net" eingeben und bin fündig geworden. In den Seiten findet man auch z. B. http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

Drichi
Fragesteller

danke schön ^^ aber ich jetzt frage ich mich ob ich diese ISO datei einfach auf einen Stick packen kann und wenn ich dann den USB als erstes Booten lasse, ich dann einfach Windows7 installieren kann?

smatbohn  22.09.2011, 18:03
@Drichi

Nicht ganz so einfach, aber fast.

Dafür gibt es von Microsoft das "Windows 7 USB/DVD Download Tool".

smatbohn  22.09.2011, 18:28
@BMKaiser

Wenn man seine transzendenten Fähigkeiten regelmäßig pflegt und trainiert, kann man so etwas je nach Geschlecht antizipieren oder intuitiv erfassen.

;-)