Windows 7 neu installieren ohne CD und ohne Toshiba Recovery?

1 Antwort

Ich habe oben rechts (da ich wusste, dass diese Frage schon des Öfteren gestellt wurde) einfach Windows 7 und Download in "Rat suchen und finden auf computerfrage.net" eingeben und bin fündig geworden. In den Seiten findet man auch z. B. http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

danke schön ^^ aber ich jetzt frage ich mich ob ich diese ISO datei einfach auf einen Stick packen kann und wenn ich dann den USB als erstes Booten lasse, ich dann einfach Windows7 installieren kann?

0
@Drichi

Nicht ganz so einfach, aber fast.

Dafür gibt es von Microsoft das "Windows 7 USB/DVD Download Tool".

0
@BMKaiser

Wenn man seine transzendenten Fähigkeiten regelmäßig pflegt und trainiert, kann man so etwas je nach Geschlecht antizipieren oder intuitiv erfassen.

;-)

0

toshiba satellite c6660d-1ex laptop, toshiba hdd recovery utility download!!! brauche hilfe

hi, also ich habe ein toshiba satellite c6660d-1ex laptop und habe es formatiert, wo ich eine seite aus dem internet so ne windows 7 home premium 64bit recovery gedownload habe und es auf ner cd gebrannt habe, da ich keine recovery cd habe und mit dieser gebrannten cd habe ich mein laptop formatiert und es hat ja auch geklappt,aber leider war es dann nicht mehr in diesen auslieferungszustand wo schon google chrome und die ganzen treiber für den laptop schon vorinstalliert waren wie wlan,wo man direkt auf die drahtlosen netzwerke zugreifen konnte,aber jetzt kann ich garnichts die grafik sieht schei** aus und ich habe gar kein wlan ist irgendwie alles weg und diese gebrannte recovery cd hat wirklich garnichts zurückgelassen und ich will meinen laptop wieder in den auslieferungszustand wo schon alles vorinstalliert war und irgendwo muss es doch einen download oder datei geben wo man eben den toshiba satellite c6660d-1ex wieder in den auslieferungszustand hat und dies auf der cd brennen und es in den laptop einlegen und das die ganzen vorinstallierten programme drauf sind also genauso wie in den AUSLIEFERUNGSZUSTAND!!! vielleicht hat jemand von euch den gleichen laptop und schon ne cd wo alles drauf ist was bei der auslieferungszustand war oder wisst wo man sowas finden kann und downloaden....

puh.. danke im vorraus und bitte keine dummen antworten geben nur hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie langsamen Dell Latitude E6500 upgraden?

Ich möchte meinem Sohn zu Weihnachten gerne einen ausrangierten Laptop für Lernzwecke schenken und müsste ihn jetzt nur noch ein wenig flotter machen. OS ist Win7 Pro. Reicht es, den Arbeitsspeicher von 2 auf 8 GB zu erhöhen? Oder muss doch noch was anderes gemacht werden?

Intel Core2 Duo, P8700, 2,53 GHz

Danke im Voraus.

...zur Frage

SSD unformatiert warum?

Hallo Leute ich habe ein kleines Problem, ich habe mir eine neue SSD gekauft und dann wollte ich mithilfe von MiniTool Partition Wizard 10.3 das Betriebssystem auf die neue SSD migrieren was auch Fehlerfrei gegangen ist, nun hab ich aber das Problem dass wenn ich unter "Dieser PC" reingehe und dann auf "Lokaler Datenträger (F:)" (meine neue SSD) drücke diese Meldung bekomme: " Sie müssen den Datenträger in Laufwerk F: formatieren, bevor Sie ihn verwenden können." wenn ich dann formatieren Drücke kommt nochmal so eine Meldung wie: " WARNUNG: Beim Formatieren werden ALLE Daten auf diesem Datenträger gelöscht."

So und jetzt ist der Punkt wo ich mich nicht mehr weiter trau, weil ja das Betriebssystem auf diesem Datenträger ist..also wenn ich jetzt auf formatieren drücke werden ja alle Daten gelöscht ja auch das Betriebssystem oder ?

Naja vielleicht kann mir jemand weiter helfen, ich möchte halt die SSD auch für die Lieblingsspiele verwenden und für andere wichtige Sachen und nicht nur für Betriebssystem.

...zur Frage

Toshiba Notebook Recovery

Hallo, ich besitze einen Toshiba Qosmio x500. Nachdem meine firewall aufgrund von Maleware nicht mehr zu starten war, habe ich mich für eine komplette Neuinstallation entschieden. Eine recovery CD gab es nicht, sondern nur eine abgetrennte Partition auf dem Laufwerk. Damit allerdings über F8 beim Starten des PCs die Option "Computer reparieren" angezeigt wurde, musst ich zuvor ein Update ausführen. Direkt nach der Neuinstallation von Windows 7 hat Toshiba ersteinmal sehr lange installiert, ohne dass ich etwas tuen konnte. Bei meinem Glück gabs dann noch einen Stromausfall und prompt war der Laptop aus(Akku war entfernt, weil kaputt). Ich konnte weder meine Benutzerdatein eingeben, noch ein Kennwort. Wenn ich den PC nun starte, ist der einzige Benutzer der Administrator und dieser ist vom Systemadministrator deaktiviert. Im abgesicherten Modus klappt es allerdings. Eine weitere Neuinstallation war mein Plan, aber aufgrund des fehlenden Updates, wird mir die Option "Computer reparieren" nicht angezeigt, (lässt sich auch nicht im abg. Modus installieren). Gibt es eine andere Möglichkeit auf die Partition HDD recovery zuzugreifen? Tut mir leid, dass es bisschen lang geworden ist, aber trotzdem hoffe ich, dass mir jemand helfen kann... Ich verzweifle :(

...zur Frage

Toshiba HDD-Recovery-Ordner

Hi, ich hab vor kurzem die zweite Festplatte in meinem Laptop formatiert, wo der HDD-Recovery-Ordner von Toshiba enthalten war. Das Problem ist, dass ich ohne diesen Ordner den Laptop nicht formatieren kann, also nicht wiederherstellen kann.

Kann ich den Ordner irgendwo downloaden um dann eine neue HDD-Recovery zu erstellen oder kann mir vielleicht jemand hier aus dem Forum den Ordner zur Verfügung stellen?

...zur Frage

Toshiba SP20-304 - Finde keinen SD Karten Treiber - Wer weiss was?

Hallo miteinander. Ich musste gestern mein Toshiba SP20-304 neu installieren. Alles hat prima funktioniert. Allerdings funktioniert der SD Karten Treiber auf der Utility CD-Rom nicht. Ich bekomme eine Fehlermeldung, dass die Datei beschädigt sein. Ich habe schon auf google usw. nach dem passenden Treiber gesucht aber konnte leider nichts finden. Hat vielleicht jemand eine Idee, woh ich den Treiber sonst herbekommen könnte? Vielen Dank schonmal. Ach ja, ich habe Windows XP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?