Windows 7 neu installieren ohne CD und ohne Toshiba Recovery?

1 Antwort

Ich habe oben rechts (da ich wusste, dass diese Frage schon des Öfteren gestellt wurde) einfach Windows 7 und Download in "Rat suchen und finden auf computerfrage.net" eingeben und bin fündig geworden. In den Seiten findet man auch z. B. http://easytopia.de/windows-7-direkt-download-links/

danke schön ^^ aber ich jetzt frage ich mich ob ich diese ISO datei einfach auf einen Stick packen kann und wenn ich dann den USB als erstes Booten lasse, ich dann einfach Windows7 installieren kann?

0
@Drichi

Nicht ganz so einfach, aber fast.

Dafür gibt es von Microsoft das "Windows 7 USB/DVD Download Tool".

0
@BMKaiser

Wenn man seine transzendenten Fähigkeiten regelmäßig pflegt und trainiert, kann man so etwas je nach Geschlecht antizipieren oder intuitiv erfassen.

;-)

0

Fehler beim Brennen von Cds; Laufwerk funktioniert ansonsten einwandfrei

Hallo Leute, ich brauch dringend Hilfe bitte! Wollte heute ne Audio cd brennen, hat aber leider mit keinem Brennprogramm funktioniert. Eine Fehlermeldung die reinkam, war z.B. diese: 0xeb020be2 oder mein Laufwerk sei nicht kompatibel. Hab schon sämtliche Brennprogramme probiert,alle Brenngeschwindigkeiten und diverse Rohlinge. Wenn ich einen Brennvorgang simuliere, klappt alles wunderbar. Aber das brennen selber funzt leider nicht. Die Cd wird mir dann meistens so nach 20 Sekunden ausgeworfen. Denke, das es ein Treiber Fehler ist, da das Laufwerk ansonsten ja einwandfrei funktioniert. Wo kann ich mir wenn möglich kostenlose Treiber holen? oder sollte ich eventuell gleich meine Festplatte formatieren und alles neu installieren um das Problem zu lösen? Hab nen Sony Vaio, Laufwerk Matshita Dvd Ram Uj8c0 und Windows 8 drauf. Hat jemand das selbe Problem und weiß Rat? danke schon mal. VG Simone

...zur Frage

Fehler Bootmeldung no bootable device am Packardbell EasyNote LJ75

Hallo, ich habe zZ das Problem, dass mein Laptop vor dem Boot von Windows7 bereits die Fehlermeldung NO BOOTABLE DEVICE. INSERT BOOT DISK AND PRESS ANY KEY. Das ganze ist ein Packardbell EeasyNote75. Auf Youtube bin ich auf Acer Produkte mit selbem Problem gestossen. Loesung war, HDD fuer ca15sec zu trennen und wieder anschliessen. Habe das ganze jetzt einpaar mal mehr probiert. Der Erfolg blieb aus. Im BIOS die Bootreihenfolge hin u.her gewechselt, Setup Defaults geladen, Win7 mithilfe von den Recovery CDs paar mal neu aufgesetzt. Alles ohne jeden Erfolg. Auch WinXP brachte folglich kein Erfolg(auch oefter probiert). Habe auch bereits die Reperaturkonsole gestartet. *FIXBOOT C: und *FIXMBR C: brachten bis auf groesseren Frust, nichts. VLLT kennt jemand die Loesung auf mein Problem. Mir faellt nichts mehr ein, was ich jetzt noch probieren koennte.

...zur Frage

Kann meinen Drucker (HP Deskjet) nicht installieren!

Hey Leute! Hab mir heute nen neuen, vorerst zur überbrückung, weil der alte kaputt gegangen ist, nen HP Deskjet 2050 All-in-one j510a gekauft. Habe bereits Patronen drin, Testdruck und alles verlief wunderbar. Nun kommt das Problem. Ich habe die Treiber-CD eingelegt, das Setup startete auch wunderbar. Ich konnte auswählen was ich installieren möchte und nach anklicken des "Ich bin einverstanden-kästchens" die installation, wie von anderer hardware gewohnt, starten. Der Ladebalken der dann kommt, verflüchtigt sich ziemlich schnell wieder und ich bekommen die Meldung "Fehler bei der Installation - Die Software für ihren Drucker konnte nicht installiert werden". Habe mir auch schon die Treiber bei HP runtergeladen. Gleiches Problem wieder.... Hat einer ne Idee? Bin auf nen Drucker angewiesen :/

...zur Frage

MSI-Mainboard-Treiber für MS-7125

Hallo kann mir jemand helfen,

Leider zeigt das Windows XP und MS-Office Excel zunehmend Fehler auf meinem Computer, der mit einem MSI-Mainboard MS-7125 installiert ist. Bei dem Versuch, diesen Computer neu zu installieren, mußte ich feststellen, dass ich die Treiber-CD für das Mainboard nicht finden kann.

Mit meinem alten A3-SCSI-Scanner habe ich jetzt auch Probleme bekommen, nachdem ich mit der Installation nicht weiter kommen kann, weil ich mit dem Computer auch keine Internetverbindung herstellen kann. Ich hoffe das kann ich mit den Treibern in die Reihe bekommen.

Den Computer hatte ich mit Wechselfestplatte ausgestattet. Für den Fall, dass solche Probleme auftreten, wollte ich eine andere Festplatte installieren. Das brachte aber die oben genannten Probleme auf der noch intakten Festplatte.

Hier noch ein paar Daten Das Bios ist ein Phoenix-AwardBios v1.B 112805 Processor AMD Athlon(tm)64 mit 3500+ Socket 939 Current Speet 2.21 GHz External Clock 201 MHz

Die meißten Angaben konnte ich mit Hilfe einer alten Treiber-CD auslesen. Wirklich habe ich nicht viel Ahnung.

...zur Frage

Win 10 Boot fehler : 0xc000000d File\boot\BCD?

Guten Tag, ich hab was wirklich dummes gemacht.. Ich habe ein Spiel auf meinem PC gespielt und bin ein wenig sauer geworden und habe leicht auf den Schreibtisch gedatscht- PC hängt sich sofort auf, ich wollte ihn dann ausschalten über den Start Knopf doch habe auf den reset Knopf gedrückt. PC startet sich Neu und es kommt eine Fehlermeldung : read Disk error. Daraufhin habe ich mit nem Kumpel gequatscht der meine ein BIOS reset könnte helfen und tataa anderer Fehlercode siehe oben. Nach ewiger Recherche wollte ich ne win 10 ISO auf ein USB Stick ziehen und darüber starten aber ich habe keinen produktschlüssel da ich win 7 auf win 10 geupdatet habe. Die win 7 CD funktioniert nicht da keine Tastatur erkannt wird, ich denke das b350 Asus plus zu neu ist. Was kann ich machen ohne win 10 neu zu kaufen und alles platt zu machen? Wieso ist dieser Fehler da? Habe zwar noch eine hdd aber das Betriebssystem ist auf einer ssd, kann mir nicht erklären wieso die datei auf einmal fehlen soll.

Mfg

Max

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?