ASUS Laptop Festplatte knistert/Geräusch?

2 Antworten

Sollte es wirklich vom HD kommen, würde ich den auf jeden Fall zum Fachhändler bringen, es ist ja Garantie drauf. Festplatten knistern nicht elektrisch ! Aber auch wenn es der Lüfter ist, würde ich das trotzdem prüfen lassen, denn es kann sein, das irgend etwas im Gehäuse lose ist.

Das ist deine Festplatte. Ich hab mir auch ein ASUS Netbook gekauft und das einzige was da Geräusche machte war die Festplatte und ist der Lüfter, dann hab ich mir aber ne SSD eingebaut und jetzt hört man gar nix mehr, außer er muss was leisten und der Lüfter dreht auf! ;-)