Spezieller Lan-Anschluss, wie heisst der?

3 Antworten

Da meine Kristallkugel grad beim Aufpolieren ist wäre es hilfreich zu wissen wie dieser komische Anschluss aussieht. Normalweise sind LAN-Anschlüsse Buchsen in die ein rechteckiger Stecker mit einer mittigen Rastnase vom Typ RJ45 passt. Früher gab es noch runde Stecker für die BNC-Verkabelung, die haben eine Art Bajonett-Verschluss. TokenRing- oder Lichtwellen-Anschlüsse sind im Hausgebrauch eigentlich nicht vorgekommen...

1

ja kann das Bild irgendwie nicht einfügen

Danke, es ist sind so 4 Vierecke in einem Anschluss...

0

Spezieller Lan-Anschluss, wie heisst der?

--> Foto ?

1

Nein die Anordnung der vier Buchsen sit sehr öhnlich einfach quasi so klein das nur ein Stecker rein passt... danke trotzdem.

0

nicht gewollter Zugriff auf Fritzbox

Kann mir jemand sagen, ob, und dann wie man einen nicht gewünschten Zugriff auf meine Fritzbox ( MyFritz ) feststellen kann ? Ich vermute dies, weil sich jemand mit meinen Anrufen auskonnte, ohne es wissen zu können. Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Fritzbox-Netzwerk?

Hallo,

ich habe eine FritzBox 7490 in der Garage, von dort führt ein LAN-Anschluss in mein Arbeitszimmer. Wie könnte ich es mittels eines Netzwerks einrichten, dass ich im Arbeitszimmer meine zwei Drucker und zwei externe Festplatten von zwei Laptops ansteuern kann? Ich habe schon probiert, die FritzBox ins Arbeitszimmer zu verlegen, funktioniert aber nicht.

Vielen Dank für euere Antwort!

...zur Frage

Einfache Frage TP-LINK TD-W8970B Internet beziehen aus LAN-port?

Hey Leude

Ich habe nun vor mir WLAN in mein Zimmer zu besorgen aktuell habe ich das Internet mit DLAN also von unser mega tollen Horizon und von dem DLAN und der wiederum in mein Computer.Nun dachte ich mir das ich mir einfach den TP-LINK TD-W8970B Kaufe und dort mein Lan-kabel einstecke und von dort aus wieder in mein Computer. Nun hat mein Computer Internet und ich habe WLAN :D oder? Möchte es bestätigt haben

DANKE IM VORAUS!

...zur Frage

Wo finde ich eine IP Wlan Outdoorkamera mit direktem 220 V Anschluß?

Hallo

Ich suche eine IP Outdoor W Lan Kamera mit einem direkten 220 Volt Anschluß.

Alle Kameras, die ich gefunden habe, haben ein Netzteil über USB Kabel. Ich möchte diese Kamera an der Stirnseite installieren. Dort liegt ein 220 Volt Kabel.

Ich will keinen Mauerdurchbruch machen, um dann irgendwo dieses Netzteil im Hause einzustecken zu können. Dabei würden mindestens 6 Meter USB Kabel benötigt.

Im Freien darf das Netzteil nicht verwendet werden.

Vielleicht kann mir jemand einen Hinweis geben, ob es so eine Kamera gibt. Wenn ja, bitte welches Model, und wo ich diese erhalten kann.

Besten Dank im voraus

...zur Frage

Netzwerkverlegekabel an Router anschließen

Hallo, ich wollte in meiner neuen Wohnung gerne in ein paar Zimmern eine Netzwerkdose setzten, damit ich einen LAN Anschluss habe. Ich habe bereits ein doppeltes CAT7 Verlegekabel in die jeweiligen Zimmer verlegt, da ein Bekannter noch ein paar Meter liegen hatte. Nun meine Frage, kann ich an das Verlegekabel eine ganz einfache RJ-45-Buchse anschließen um es mit dem Router verbinden oder msus da noch ein Patchpanel zwischen? Das wars erstmal, danke schonmal im Vorraus

...zur Frage

Wie kann ich am besten erklären, was ein CAD-System ist?

Ich soll einem Bekannten erklären, was ein CAD-System ist. Leider weiß ich das selbst nicht so genau. Laut Wikipedia bezeichnet es "das Erstellen von Konstruktionsunterlagen für mechanische, elektrische oder elektronische Erzeugnisse mit Hilfe von spezieller Software, zum Beispiel im Anlagenbau, Maschinenbau, Autobau, Flugzeugbau, Schiffbau, in der Zahnmedizin und auch in der Architektur, im Bauwesen sowie im Modedesign." Toll, und was heißt das? Kann mir das jemand einfach in seinen Worten erklären? Und gibt es nur ein CAD-System oder mehrere

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?