Seltsames Problem mit dem W-lan am pc. Kann mir jemand helfen?

2 Antworten

Hi probiere doch mal den Netzwerkadapter zurück zu setzen:

  • Rechtsklick auf das Startsymbol oder Win + X drücken
  • Eingabeaufforderung (Administrator) starten
  • Nun nacheinander die folgenden Befehle kopieren und per Rechtsklick die Eingabeaufforderung einfügen:
  • netsh winsock reset Enter drücken
  • netsh int ip reset Enter drücken
  • ipconfig /release Enter drücken
  • ipconfig /renew Enter drücken
  • ipconfig /flushdns Enter drücken

Nun einmal neu starten.

Danach wirst du vermutlich wie das W-Lan PW eingeben müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator und Security Manager von Beruf

Hab das gemacht. Nach dem Starten des Pc's hatte ich so für fünf Sekunden das W-lan Symbol aber, dann ist es wieder verschwunden.