PC startet andauernd nach dem Hochfahren wieder neu?

2 Antworten

Also wenn die Lichter am Board auch nicht mehr gehen ist definitiv am Board was defekt. Ich rate dir schick es zurück und verlang dein Geld zurück und dann kauf dir ein ASUS Board. Mit denen hatte ich nie Probleme. Die Chinesen wissen halt wie man Hardware baut, vorallem ist es sehr übertaktungsfreundlich! ;-)

PS: Vllt. das hier http://redirect.tinyurl.com/api/click?key=a7e37b5f6ff1de9cb410158b1013e54a&out=http%3A%2F%2Fwww.mindfactory.de%2Fproduct_info.php%2FAsus-ROG-Maximus-VIII-Hero-Intel-Z170-So-1151-Dual-Channel-DDR4-ATX-Reta_1009406.html&loc=&cuid=0071190ff733323e801e056eea81376&opt=false&format=txt, es liegt im selben Preissegment, wie das MSI und hat auch die selben Eigenschaften! ^^

... kauf dir ein ASUS Board ... Die Chinesen wissen halt wie man Hardware baut ...

Nun ja ...

Gigabyte ist auch kein typisch irischer Hersteller und MSI (wieso eigentlich MSI?) produziert schon lange nicht mehr in der Schweiz ...

;-)

@AnnaRisma

Ich habse alle mal eben gegooglet und die kommen alle aus Taiwan. Hab mich wohl verlesen, aber trotzdem ASUS hat die bessere Qualität meiner Meinung nach, aber ich will damit nicht sagen, dass MSI und Gigabyte schlecht sind! ^^

Bei neuem Mainboard MUSST du meines Wissens alle Betriebssysteme neu aufsetzen, da du nicht alle Reste des alten restlos entfernt bekommst (kann mich auch täuschen, aber ich habe noch nie gehört, dass so etwas klappt).

Zudem bringen solche Mainboard-Treiber-CDs in 99% nichts sinnvolles - ich würde es nach einer sauberen Installation erst mal ohne testen.

Und:
Wie lautet der Bluescreen-Fehlercode? Falls du keinen Bluescreen angezeigt bekommst aktivere das mal