Mainboard neu, CPU neu, RAM neu, Bild bleibt schwarz?

3 Antworten

***ACHTUNG:****

Derzeit ist die Nutzung des Z370 Mainboards nur in Verbindung mit den Intel® Core™ Prozessoren der 8. Generation möglich. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie bitte den Hersteller. Beim Kauf eines Mainboards bieten wir optional eine BIOS-Aktualisierung an und bringen die Plattform auf den neuestens Stand.

Bei Verwendung mit Intel® Core™ Prozessoren der 9. Generation ist ein Bios Update unbedingt notwendig.

Zunächst mal würde ich prüfen ob die Monitore richtig angeschlossen sind. Ist eine Grafikkarte eingebaut, müssen die an der Grafikkarte sein.

Wenn an der Front alles ok ist schnapp dir mal das Handbuch des Mainboards und geh mal die Diagnostik durch. Früher hatten Mainboards einen Speaker der mit Beep Codes auf Fehler bzw. die Art des Fehlers hingewiesen hat. Heutige Boards haben Diagnostik-LEDs oder sogar Displays die den selben Zweck erfüllen. Das kann dir wertvolle Informationen geben wo genau der Fehler liegt

z370 - welches denn?

Das frage ich mich auch..