Fertigen gaming Pc?

3 Antworten

Hallo Michelle,

Aktuell sind die Preise ziemlich hoch, daher sind 500 EUR zu wenig Budget.

Der einzige PC der was taugt ist der von Hardwarerat.de, aber bei anspruchsvollen Spiele musst Du die Details auf MEDIUM zurückstellen um flüssig mit 50-60 FPS zu spielen. Wenn das OK ist, kannst Du den nehmen.

Wenn Du in hohen Details flüssig mit 60-80 FPS spielen willst, müsstest Du in den PC-900 investieren.

Oder warte noch einige Monate, die Preise werden dann wieder günstiger.

die 3 taugen für mich allesamt nix,für das was du vorhast.Sicher wirst auch irgendwann neuere Games zocken wollen.Der von Hardware Rat ist ganz ok,aber auch überholte Hardware verbaut,dann lieber das Geld sparen und noch warten.Dein Budget ist eh recht begrenzt,da holst du keinen Blumentopf aktuell leider.

Es gibt keine "Gaming" PC ´s

Das ist eine fiktive Marketing Lüge auf die immer wieder Leute reinfallen.Gaming liest sich besser als Spiele oder Zocker PC keine Frage aber auch rein in der Funktion gibt es so was nicht.

Wenn dann hat man eine Spiele Kosole oder nennt man diese Billigen Teile auch Gaming Konsolen ?

Klingt mist weil es ein Widerspruch an sich ist.

Deswegen sollte man auch wiederum keine Komplett PC Systeme kaufen da immer an irgendwas eingespart wird,das sich früher oder später Negativ auswirkt wenn man mal die PC Kiste aufrüsten will ( Beispiel)

Daher sollte man auch immer einen PC selbst zusammenbauen ,damit spart man nicht nur Geld sondern sich auch viel Ärger.

Freunde und Kollegen/Verwandte ,etc. können dir beim Zusammenbau auch helfen.

Komplett PC Systeme eigenen sich gut im Office Bereich oder in Firmen wenn man viele Geräte braucht die gle9cwertig in der Leistung sind. Diese Eigenschaft trifft bei einem einzel PC im Heimischen Bereich nicht zu

Woher ich das weiß:Berufserfahrung