Was brauch ich für einen Pc, um auf guter Grafik und fps FIFA 21 und League of Legends spielen zu können?

1 Antwort

Hallo Philipp,

Also, man sollte einen gewissen Mindest-Betrag in einen Gaming PC investieren, damit man für die Zukunft ordentlich aufgestellt ist.

Wenn man zu wenig investiert müsste man eventuell in 1-2 Jahren schon wieder die CPU wechseln und das ist dann nicht lohnenswert.

Du hast Glück, denn aktuell bekommst Du schon mit diesem PC-540, richtig ordentliche Gaming-Hardware, wobei die CPU + RAM locker für die nächsten 5-7 Jahre ausreicht.

Die Grafikkarte RX 570 schafft alle Spiele (auch ganz aktuelle) in Mittelhohen Settings mit 60 FPS.

Deine Wunschspiele LOL und Fifa 21 laufen sogar in Ultra-hohen Details flüssig.

Der PC hat eine schöne schnelle SSD Festplatte, man muss in Zukunft aber noch eine zusätzliche zweite Festplatte (1 TB HDD) nachrüsten, weil auf die 480 GB SSD passen ja nicht so viele Spiele drauf. 100 GB musst Du alleine schon für Windows 10 reservieren.

PhilippZz
Fragesteller

Danke für deine Aufklärung und Antwort 🙏🏼 Sie haben mir sehr weitergeholfen