Frage von yoooooo, 25

Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

Guten Abend, Ich möchte wissen ob ich mit dem oben genannten PC vernünftig LoL spielen kann. Denn mein alter PC hatte immer fps drops bei teamfights bzw. wenn viel auf einmal im Spiel passiert ist. Ansonsten würde ich mit dem PC noch CSGO spielen. Vielleicht besitzt jemand diesen PC und hat Erfahrung wie viel fps man in League of Legends hat. Normalerweise packt jeder PC LoL aber geht halt darum ob es flüssig laufen wird auf mittleren Grafikeinstellungen. Danke im Voraus für Antworten! MFG

Antwort
von AnimefanPostUP, 21

Willst das ding etwa kaufen? Bau einen selbst zusammen das ist am besten sage ich immer.

Der hat nen Ziemlich Lowen CPU takt und auch die Grafikeinheit wird auf der Medionwebsite nicht wirklich beschrieben, kauf dir was anderes, Medion find ich sowieso nicht so Geiel

Antwort
von kvNNN, 16

edit !

habe eben nachgesehen nach dem genannten Modell,der hammer ist das teil leider gar nicht.

FULL HD kannst du damit flüssig vergessen in csgo!


Kommentar von kvNNN ,

für cs go flüssig in full hd sowie hohen grafikeinstellungen

i5 +1050 gtx + ssd

müsste perfeckt passen und vollkommen ausreichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community