Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

2 Antworten

Willst das ding etwa kaufen? Bau einen selbst zusammen das ist am besten sage ich immer.

Der hat nen Ziemlich Lowen CPU takt und auch die Grafikeinheit wird auf der Medionwebsite nicht wirklich beschrieben, kauf dir was anderes, Medion find ich sowieso nicht so Geiel

edit !

habe eben nachgesehen nach dem genannten Modell,der hammer ist das teil leider gar nicht.

FULL HD kannst du damit flüssig vergessen in csgo!


2

für cs go flüssig in full hd sowie hohen grafikeinstellungen

i5 +1050 gtx + ssd

müsste perfeckt passen und vollkommen ausreichen

1

League of Legends: FPS erhöhen?

Hey Leute, ich wollte mal Fragen ob ihr vllt. eine Idee habt wie ich meine FPS steigern kann? Ich seit dem Anfang von Season 6 weniger FPS, hatte am Anfang wo ich mir meinen PC zusammengestellt habe hatte ich konstant 500+ FPS was aber seit langem nicht mehr so ist Hier kurz mein Setup : GPU : GeForce GTX 680 CPU : i7 - 3770K CPU @ 3.50Hz 8 GB RAM mit Win 7 Ultimate.

Ich hab mich etwas erkundigt und ein paar Methoden angewandt - Einstellungen runtergesetzt - Videotreiber Aktualisiert - Festplatte defragmentiert...

...zur Frage

Komische Meldung von LoL

Hey Leute, ich habe schon seit längeren ein Problem. Wenn ich League of Legends spiele, bzw offen habe, zeigt man Antiviren Programm manchmal so eine komische Meldung. Dort steht Rads user Kernel irgendwas ist ein vermeintlich bösartiges Programm. In der Beschreibung steht, dass es von Riot ist(Den Machern vor LoL). Wenn ich diesen Kernel in die Quarantäne schiebe lässt sich LoL nicht mehr starten. Wenn ich den Virenscanner durchlaufen lasse findet er nichts und sagt auch nicht, dass das Programm ein Virus ist. Irgendwie sehr komisch. Ich nutze G DATA ANTIVIRUS 2014 und Winodows 8.1 brauche Hilfe. :)

...zur Frage

Hallo. Mein Pc hängt sich bei dem spiel League of legends immer auf. Es verwundert mich da der Pc relativ gut ist. Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Welche Grafikkarte empfehlt ihr mir?

Hallo ich würde gerne Lol, Csgo, GTA5 usw. mit stabilen FPS zocken und die Grafikkarte die ich gerade habe ist einfach nur schei**. Welchen Grafikkarte empfehlt ihr mir? Soll höchstens 160€ kosten. :)

PC Daten: CPU: Intel Core i5 4440, 3.10 GHz Motherboard: MS-7848. 1.0/ PCI-Express x16 Grafikkarte zurzeit: NVIDIA GeForce GT 625 (OEM) RAM: 8Gb DDR3

...zur Frage

Kurze Standbilder und wenig FPS trotz guter Hardware aufgrund von der HDD?

Moin erstmal,

habe mir einen PC zugelegt, vorab hier die Daten:

  • Intel i5 4670k 3,4Ghz
  • MSI GTX 980 4gb
  • A-Data 8 (4+4) GB kit DDR3
  • Mainboard : Asus Z87-K Rev. 1.03
  • 500gb HDD
  • keine SSD!
  • Windows 10 Pro 64 Bit

Trotz diesen Hardware Komponenten habe ich in CSGO (z.B.) nur 30-60 FPS und in GTA ebenso. Zudem treten ständig kurze Standbilder auf, die etwa 1-2 Sekunden anhalten. Komisch ist dass ich in CSGO die Grafikeinstellungen auf das Maximum stellen kann, oder auf das niedrigste und ich komme über diese FPS Werte nicht weg. Für die Kenner, ich habe "fps_max 300" eingegeben!

Nun habe ich schon in den Energieeinstellungen vom Rechner herumgespielt - erfolglos. Außerdem habe ich Game DVR ausgestellt.

Könnte es also daran liegen, dass der Datenträger, wenn ich am zocken bin, dauerhaft hoch ist?( heißt an die 100% Grenze) Wenn ja bin ich offen für Tipps und Lösungen :D

Und ich bin kein PC Profi, also nicht lachen ^^. Danke!

...zur Frage

Sobald ich League of Legends (Spiel) öffne, kommt die Meldung: Nicht unterstützte 16-Bit-Anwendung. Ich hab null Ahnung von PC, könnt ihr mir helfen?

Detailiert steht dann da: Das Programm bzw. Funktion "\??C:\Riot Games\League of Legends\LeagueClient.exe" kann aufgrund einer Inkompatibilität mit 64 Bit-Versionen von Windows nicht gestartet werden bzw. ausgeführt werden. Wenden Sie sich an den Softwarehersteller, um zu erfahren, ob eine mit 64 Bit-Windows kompatible Version verfügbar ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?