Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

2 Antworten

Willst das ding etwa kaufen? Bau einen selbst zusammen das ist am besten sage ich immer.

Der hat nen Ziemlich Lowen CPU takt und auch die Grafikeinheit wird auf der Medionwebsite nicht wirklich beschrieben, kauf dir was anderes, Medion find ich sowieso nicht so Geiel

edit !

habe eben nachgesehen nach dem genannten Modell,der hammer ist das teil leider gar nicht.

FULL HD kannst du damit flüssig vergessen in csgo!


für cs go flüssig in full hd sowie hohen grafikeinstellungen

i5 +1050 gtx + ssd

müsste perfeckt passen und vollkommen ausreichen

1

Kurze Standbilder und wenig FPS trotz guter Hardware aufgrund von der HDD?

Moin erstmal,

habe mir einen PC zugelegt, vorab hier die Daten:

  • Intel i5 4670k 3,4Ghz
  • MSI GTX 980 4gb
  • A-Data 8 (4+4) GB kit DDR3
  • Mainboard : Asus Z87-K Rev. 1.03
  • 500gb HDD
  • keine SSD!
  • Windows 10 Pro 64 Bit

Trotz diesen Hardware Komponenten habe ich in CSGO (z.B.) nur 30-60 FPS und in GTA ebenso. Zudem treten ständig kurze Standbilder auf, die etwa 1-2 Sekunden anhalten. Komisch ist dass ich in CSGO die Grafikeinstellungen auf das Maximum stellen kann, oder auf das niedrigste und ich komme über diese FPS Werte nicht weg. Für die Kenner, ich habe "fps_max 300" eingegeben!

Nun habe ich schon in den Energieeinstellungen vom Rechner herumgespielt - erfolglos. Außerdem habe ich Game DVR ausgestellt.

Könnte es also daran liegen, dass der Datenträger, wenn ich am zocken bin, dauerhaft hoch ist?( heißt an die 100% Grenze) Wenn ja bin ich offen für Tipps und Lösungen :D

Und ich bin kein PC Profi, also nicht lachen ^^. Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?