Wie viel fps hat man mit dem Medion Akoya E2031 F in LoL beim zocken?

2 Antworten

Willst das ding etwa kaufen? Bau einen selbst zusammen das ist am besten sage ich immer.

Der hat nen Ziemlich Lowen CPU takt und auch die Grafikeinheit wird auf der Medionwebsite nicht wirklich beschrieben, kauf dir was anderes, Medion find ich sowieso nicht so Geiel

edit !

habe eben nachgesehen nach dem genannten Modell,der hammer ist das teil leider gar nicht.

FULL HD kannst du damit flüssig vergessen in csgo!

kvNNN  15.07.2017, 11:57

für cs go flüssig in full hd sowie hohen grafikeinstellungen

i5 +1050 gtx + ssd

müsste perfeckt passen und vollkommen ausreichen