Dead Space 3 ruckelt wie verrückt.

2 Antworten

Aktiviere mal zusätzlich virtuellen arbeitsspeicher

Erstmal: welches Betriebssystem? Alle Treiber aktuell bzw. das Spiel auch auf den neuesten Stand gepacht?

Von der mittelmäßigen Grafikkarte mal abgesehen hat der Rechner ziemlich viel Power und da das Spiel auf den Uralt-Konsolen genauso aussieht wie auf dem PC, also es nun wirklich keine Pracht-Grafik hat die so hohe Anforderungen rechtfertigen könnten, heißt es wohl schlicht, dass das Spiel nicht optimiert wurde und du erst ein paar Performance-Patches abwarten musst, sollten sie überhaupt jemals kommen. Vielleicht ist EA das auch völlig egal und du musst dir eine stärkere Grafikkarte holen, einfach nur um die Grafikkarte-Industrie zu fördern.

Sollte außer dir niemand solche Performance-Probleme haben, dann solltest du mal die Liste von sphxx durchchecken.