Ich habe das Problem, dass ich immer wenn ich Minecraft mit dem Modpack Feed The Beast infinity evolved starte keine Rückmeldung kommt - was tun?

2 Antworten

Es kann daran ligen das dieses Modpack nicht mit deiner gestarteten Version übereinstimmt.Versuche doch mal eine andere Version zu starten.Oder eine andere Version von diesen Modpack fals es die gibt runterzuladen und zu integrieren

wieviel Arbeitsspeicher hast mc zugewiessen?

Minecraft FTB startet nicht mehr !! Java Problem ?

Mein Problem ist, dass ich FTB nicht mehr starten kann. Vor ein paar tagen konnte ich noch problemlos FTB starten. Jetzt kommt jedoch das: http://puu.sh/44MR5.jpg

Danke im Vorraus

...zur Frage

NVIDIA GeForce Experience hat einen Fehler festgestellt und muss geschlossen werden.

Hallo,

Seit ungefähr einem Monat kommt immer wenn ich GeForce Experience starte <> Ich weiss nicht was ich dagegen tun kann, manchmal funktioniert aber sobald ich auf Einstellungen gehe kommt der gleich Fehler.

Mit freundlichen Grüssen,

Hasan idrizi

...zur Frage

Ist dieser PC ausreichend zum zocken?

Ich habe mir auf ,,Alternate''' einen PC zusammengestellt, da ich zum Zocken einen neuen haben möchte. Ich würde sowohl neuere Spiele (z.B. Battlefield 1) als auch ,,ältere'' (z.B. Grand Theft Auto V, Assassin's Creed Unity, Sims 4) spielen. Reichen die Komponenten dafür aus ? Bei den älteren Spielen wäre es mir wichtig, dass sie flüssig laufen und gut aussehen, bei den neueren steht das Aussehen eher an 2. Stelle. Was den Preis angeht will ich ungern über 800€ gehen, 850€ maximal.

PC-Netzteil: Thermaltake Hamburg 530W, PC-Netzteil schwarz, 2x PCIe, Retail

DVD-Brenner: LG GH24NSD1, DVD-Brenner schwarz, 12-fach DVD-RAM schreiben, Bulk

Arbeitsspeicher: Kingston HyperX DIMM 8GB DDR4-2133 Kit, Arbeitsspeicher HX421C14FBK2/8, Fury Black

Prozessor: Intel® Core i5-6600K,Prozessor FC-LGA4,"Skylake" Festplatte: Seagate ST1000DM003 1 TB, Festplatte SATA 600, Barracuda 7200.14, Bulk

CPU-Kühler: Scythe Katana 4, Retail

Grafikkarte: GIGABYTE GeForce GTX950 OC WINDFORCE 2X, Grafikkarte HDMI, DisplayPort,DVI-I, DVI-D, Retail (mit einer GTX1070 bin ich bei über 1000€. Bin mir nicht sicher ob ich dann lieber mehr ausgebe oder ob die 950 reicht)

Tower-Gehäuse: Zalman Z1, Tower-Gehäuse schwarz

Mainboard: ASRock Fatal1ty Z170Gaming K4, Mainboard

...zur Frage

Suche guten Gaming PC - kann mir jemand helfen?

Ich suche einen guten gaming Pc, habe allerdings wenig ahnung von zusammen stellen oder ähnlichem. Wenn es möglich wäre soll der Pc zusammengebaut geliefert werden. Ich spiele momentan eigentlich nur minecraft allerdings möchte ich große modpacks und shader benutzen. Danke schon mal im vorraus :)

...zur Frage

HP SimplePass Identity Protection

Hallo Zusammen habe ein Problem mit meinem HP Notebook. Sobald ich ihn Starte kommt folgende Fehlermeldung:

Program operation error. Please restart the computer and try again. If the problem persists, please colse all running programs and reinstall HP SimplePass Identity Protection ####

was soll ich tun, damit diese Meldung nicht mehr kommt? Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Minecraft FTB laggt extrem ( 3GB Ram, gute Hardware )

Ja.. ich habe halt das Problem, dass Minecraft sehr arg laggt, wenn ich die Mod Feed the Beast Lite spiele. An meiner Hardware kann es eigentlich nicht liegen:

Intel Core i7, GeForce GT 650M grafikkarte, Win7 und 3 GB ram zugewiesen

Mein Freund hat ein schlechteren Laptop hat aber trotzdem mehr FPS.. Mit Optifine wird es auch nicht viel besser.. und ich mein es kann doch nicht sein, dass ich die ganzen Einstellungen auf das niedrigste setzen muss, damit ich einigermaßen gute FPS habe..Mein normales Minecraft ohne Mod läuft super..

Ich habe halt das Gefühl, dass das System die falsche graka auswählt, weil immer wenn ich Minecraft starte öffnet sich nur die Standart Graka Intel Grafik

Ich bitte um hilfe

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?