FPS Drops wenn DER EINE Kollege zuschaut?

2 Antworten

Limit von deinem Upload hast erreicht. Nicht den Download aus dem Internet.

Daher kommt es zu FPS einbrüchen da die Internetverbindung Asynchron ist nicht Synchron.

gandalfawa  30.07.2021, 12:58

Hallo Silberfan, Ich glaube Du hast das Anliegen von Sambax nicht ganz verstanden ... es läuft flüssig, wenn A zuschaut, und es ruckelt, wenn B zuschaut.

In beiden Fällen schaut je 1 Person zu.

Hallo Sam,

Das ist echt total komisch und ich kann es mir nicht erklären.

Dein PC liefert ja einfach nur den Stream aus. Wer jetzt zuschaut, das sollte total egal sein. Auch wenn Person B total schlechtes Internet hat, sollte es Deinem PC egal sein, weil es dann nur bei B ruckelt, aber nicht bei Dir.

Aber:

Wenn jemand mit bei Dir im Team spielt und er (B) hat schlechtes Internet, DANN verstehe ich warum es für alle laggt. Weil B hat vielleicht einen Ping von 150, und dann kommen die Datenpäckchen auch bei Dir verzögert an.

Oder wenn Du direkt im Spiel einen Zuschauer ins Match einlädst, dann kann sein schlechtes Internet auch bei Dir zu Rucklern führen.

Es darf aber keine Ruckler geben, wenn Du über OBS etc. streamst.