GAMING PC Viel FPS in Csgo?

3 Antworten

Ich Frage mich ernsthaft was man mit 450fps möchte?!

1. Frisst das nur unnötig Strom

2. Wird dein Monitor es mit an Sicherheit grenzender wahrscheinlich nicht darstellen können.

3. Deine Augen merken eh keinen Unterschied ich sag mal positiv ab 100fps aufwärts.

Also nur Mal so... Was erhofft man sich dadurch?

Ich habe z.b. einen 360 hz monitor daheim deswegen brauche ich mehr wie 360 fps dauerhaft damit das funktioniert. Kann mir keiner einfach sagen was man dafür braucht anstatt zu mökern?

bin neu im Thema Gaming Pc zusammenstellen.

"Gaming PC" gibt es in der Definition nicht. Viele wünschen sich das ,ist aber Falsch.

Und zwar habe ich ein Aorus Elite Pro ein Dark rock 4 eine 1 tb hdd und eine samsung 970 evo plus 500 gb m2. Jetzt fehlt mir nur noch der rest ich scheitere aber bei der auswahl der CPU für die RTX 3070 ( die habe ich ausgesucht und möchte die gerne bestellen)

Dafür gibt es auch einen Thread den man sich Durchlesen sollte :

https://www.computerfrage.net/frage/wie-stelle-ich-eine-korrekte-frage-in-computerfragenet

Wischiwaschi und ungenaue Angagen helfen nichts.

Korrekt die HW auflisten , schreiben was du vorhast ,dann wird dir auch geholfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator