Gut oder Schlecht?

3 Antworten

Generell sollte man keinen gebrauchten PC kaufen auch wenn man unbedingt einen besseren als den jetzigen haben will. Man weis nie im welchen zustand alle Komponenten sind und man kann auch schlecht Vorhersagen das z.B der Elko C123 auf de Mainboard in 3 Tagen defekt geht und ein neues MoBo muss her.

Schnell kann ein gebrauchter auch den Wert eines neuen PC Systemens im schlechtesten Fall auch kosten !