Aus irgendeinem Grund bekomme ich zu wenig FPS in Spielen. Woran kann das liegen?

2 Antworten

Ich hab ein recht gutes PC-Setup.

Glauben heißt nicht wissen. Was du als gut erachtest ,muss nicht zwangsweise jemand anderes ebenso sehen.

Bekomme aber in Spielen, wie COD Warzone nur 70 - 80 FPS (reichen mir nicht, da ich recht kompetitive bin). Spiele auf den möglichst niedrigen Grafikeinstellungen.

Die Üblichen Verdächtigen Checken.

Ereignisanzeige ( wer keine ahnung hat wo Sie ist --> Tante google hilft)

Tracert, Tracerroute , Internetverbindung prüfen.

Treiber Prüfen ( Version).

Forum des Herstellers zum spiel durchsuchen nach Ähnlichen Problemen und/oder Hersteller Kontaktieren.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

was für Ram genau ist verbaut?Nebenbei erwähnt ist Warzone besch.... optimiert