Fps drops beim laden von der welt trotz gutem Pc?

2 Antworten

Hallo,

Es liegt sehr wahrscheinlich an deinem a 520 Mainboard, da es nur PCI gen 3 unterstützt. Also so gesehen is alles etwas langsamer als es sein sollte. Ich hätte dir ein b550 Mainboard empfohlen, damit du die beste Leistung für einen guten Preis bekommst.

PS:

Habe den gleichen Fehler gemacht :)

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo SilverWolf,

Ohnein, wie schrecklich ... ich glaube ich weiß wo der Fehler steckt.... 😢

Du hast einen 1000 PS Lamborghini auf ein Dreirad drauf gebaut.

Der Lamborghini ist die CPU und Grafikkarte, und das Dreirad ist das Mainboard A520.

Solche abgespeckten Mainboard haben ganz schlechte (zu wenige) Spannungswandler, da kann es schnell passieren, dass das Mainboard 120 Grad heiß wird und deswegen die CPU runter takten muss.

Du solltest ein B550 Mainboard von MSI nehmen, die haben keine Probleme mit der Stromversorgung und werden bei Vollast aller CPU und GPU max. 80 Grad warm, was völlig in Ordnung ist.