Reicht die gt 635 zum zocken

2 Antworten

das wird locker reichen,dass ist ne gute grafikkarte.ich habe ne geforce gt 545 und kann bis jetzt alle spiele in ultra zocken

Die GT 545 hat zum einen mehr Power als die GT 635m und zum anderen ist sie dennoch nicht gut. Meine GTS 450 OC sollte gleich gut oder besser als deine sein, aber sie langt mir ehrlich gesagt nicht mehr für HD und maximale Details. Vielleicht spielst du ja auch nur ältere Spiele, ja dann, aber Crysis 2, Battlefield 3 oder Medal of Honor: Warfighter schaffst du nicht auf Ultra-Einstellungen.

@Lars92

Muss Lars absolut zustimmen. Mit der Karte schaffst du aktuelle Titel definitiv nicht auf Ultra. Ich hab eine 540 und kann Wenn überhaupt nur auf mittel - hoch spielen.

@Lars92

medel of honor: warfighter schaffe ich lagfrei auf ultra.

@LarsV

Du hast aber auch eine GT 540m in einem Laptop, die ist noch mal einen Gang tiefer zu finden. Bringt mal nicht Laptop-Grafikchips mit Desktop-Grafikkarten durcheinander wie XesprimoX da oben. ;)

Hi Laptopfan1234,

natürlich reicht die zum spielen, mein Kumpel hat die auch und ist sehr zufrieden damit. Möglicherweise musst du die Spiel qualität leicht runtersetzen, damit es flüssig läuft, aber das kann man verschmerzen ;)

Liebe Grüße und viel Spaß beim Spielen!