Erster Gaming PC?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Phat,

Ich hoffe Du hast noch nicht eingekauft?

Also, wenn Dir normales Full HD ausreicht (1920x1080) mit Standard 60 Hz Monitor, dann reicht dieser PC aus um jedes Spiel auf Ultra flüssig zu spielen:
https://hardwarerat.de/gaming-pcs/140/gaming-pc-hardwarerat-800?number=SW10131

Vielen dank!! :)

1

auf welcher auflösung willst du den spielen?

welche größe soll den der Pc haben Big Tower ? Midi Tower? oder etwas mit Mini Atx?

Wäre hilfreich wen du dir das Gehäuse aussuchst weil jeder hat ein anderen geschmack.

Versuche was zunehmen wo man realative viele Lüfter installieren kann am besten im Deckel 2.

Minecraft laggt trotz sehr gutem PC!

Hi, vor zwei Wochen ist meine neuer Gaming PC endlich angekommen und ich habe auch direkt ein paar Spiele drauf gepackt, wie Far Cry 3 oder Battlefield 3, welche ich alle auf Hoch-Ultra spielen kann.

Als ich mir dann zusätzlich Minecraft runterlied, fiel mir sofort auf, dass es ruckelte. Ich hatte weder Texture Pack noch irgendwelche Mods drin, aber ich kann mir auch nicht erklären, wodran es sonst liegen sollte; An der Hardware liegt es ganz sicher nicht. Hier noch eine Liste mit meinen PC Daten.

  • Prozessor : Intel Core i7 3,5GHz Quad-Core
  • Mainboard : ASUS Z87 Pro
  • Grafikkarte : ASUS GeForce GTX 780 3GB
  • Arbeitsspeicher: G-Skill 16GB
  • Festplatte : 250GB SSD
  • OS : Windows 7 64-Bit
...zur Frage

Reicht ein Ryzen 2400G um Fifa 19 in Full HD zu spilen?

Guten Tag,

ich will ein Audio Pc bauen der ca. 450€ kosten soll. Audio Pc ist Leise und Performent. Nun ich will auch Fifa 19 damit spielen. Geht das damit noch?

Da könnt ihr meine Plan sehen: https://geizhals.de/?cat=WL-1047723

...zur Frage

suche das passende Gehäuse zum Mainboard : AsRock N68-GS4/USB3 FX R2.0 hat jemand irgend ein gehäuse was dazu passt?

Budget liegt bei 180 Euro

...zur Frage

Was sind Speicherinstanzen?

Guten Tag,

ich hab da eine Frage, die ich wirklich gerne wissen würde und zwar:

Was genau ist eine Speicherinstanz? Was macht die Speicherinstanz und was kostet der Speicherplatz in den Speicherinstanzen (Preis pro MByte)?

Und warum arbeitet ein PC überhaupt mit Speicherinstanzen und welche gibt es in mordernen PCs?

Gibt es auch einen anderen Begriff für "Speicherinstanz"? Denn Google spuckt kaum etwas aus.

Viel Dank schonmal im vorraus!

...zur Frage

Wert meines PCs?

Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken mich von meinem PC zu trennen und habe mich grefragt, wie viel ich wohl für ihn bekommen würde. Ich hab gehofft, dass ich hier eine ungefähre Vorstellung davon bekomme. Zu den Details:

Hersteller: Vibox Ltd

Prozessor: AMD A8-6600K APU with Radeon(tm) HD Graphics 3.90 GHz

Installierter Arbeitsspeicher: 8 GB

System: 64-Bit-Betriebssystem, x64 basierter Prozessor

Er ist seit ca. zweieinhalb Jahren in Benutzung und hat mich damals etwa 600€ gekostet. Ich weiß nicht, was genau für Daten noch notwendig sind um den ungefähren Wert zu schätzen, deswegen einfach Bescheid sagen, wenn was fehlt.

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?