Kredit für Gaming-PC?

3 Antworten

Ich möchte dir nur einen Ratschlag geben...bitte bitte nimm keinen Konsumkredit auf.Wenn du das Geld noch! nicht hast, dann spare bitte auf die Anschaffung, es gab schon Leute die sich dadurch Ihr Leben versaut haben, das ist es nicht wert wirklich. Ich kann mir auch nicht sofort die beste und neueste GPU leisten, aber dann spart man darauf, positiver Nebeneffekt ist du stärkst auch noch deinen Willen dadurch. Das soll keine Belehrung werden, nur ein netter Tipp weil Ich wirklich viele Bekannte habe, die genau durch solche Konsumkredite in Schieflage gekommen sind.....ja es sind nur vielleicht paar tausender oder so, aber alles fängt mal klein an....bitte mach es nicht.

Würde für einen Gaming PC jetzt nicht unbedingt
einen Kredit aufnehmen.

Ich würde mir ehrlich gesagt auch zwei mal überlegen, ob ich
jetzt für einen Gaming PC einen Kredit aufnehmen würde.

Das muss jeder selbst wissen.

Wenn du dir hier mal den Megaport 34-DE ansiehst, der kostet auch nur 799,00€ und bietet auch eine gute Grafikkarte und auch einen guten Prozessor

https://www.vergleich.org/gaming-pc/