Kann mir einer einen Gaming pc für 1500€ bis 1700€ zusammenstellen/empfehlen?

3 Antworten

Mach einfach eine Liste der Sachen die du auf dem Pc machen willst. Orientiere dich da nach der Hardware die es gibt und entscheide selbst was du in Kombination haben willst. Generell wäre aktuell ein AMD PC also AMD Ryzen CPU , AMD Sockel AM4 MoBo mit B550 oder X570 Chipsatz und AMD Grafikkarte.

Hilfestellungen findest auf Youtube für das Zusammenbauen deines Selbstbau PC Systemes.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung