welche ist die beste website, wo man seinen pc komplett alleine zusammenstellen kann?

2 Antworten

Die beste Webseite wo man sich seine Sachen zusammenstellen kann ist man selbst ! .

Jeder PC ist Inviduell keiner ist Identisch.

Jeder Nutzer Konfiguriert anders es gibt keinen "Standard" PC.

Kann dir eine Checkliste aufsetzten die du abarbeiten kannst wenn du einen PC zusammenbauen willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Nachtrag: Mach nicht den Fehler und versuch Intel Prozessoren zu verwenden die sind nicht im P/L aktuell stimmig. Ebenso Nvidia Grafikkarten.

Das wäre sehr nett

Also es wäre nett wenn Sie mir eine Checkliste zusammensetzen könnten