Laptop für 0% finanzieren - warum dann überhaupt noch bar zahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechne einfach mal die Raten aus und schau, ob es mit dem Kaufpreis übereinstimmt. Der einzige Nachteil, der mit einfällt wäre, dass du nicht so gut verhandeln kannst bei einer Finanzierung. Zahlst du Bar kannst du da sicherlich noch den einen oder anderen € herrausholen!

Eine Finanzierung birgt natürlich immer Risiken, vor allem die dass du die Raten irgendwann nicht mehr bedienen kannst. Dann kann man ganz schnell Ärger bekommen. Der Kaufpreis kann natürlich auch höher sein, aber das kannst du ja zum Beispiel im Internet vergleichen.

Ausserdem habe ich mal gehört dass man dann von der Bank gerne mal weitere Angebote und so weiter kriegt, weil sie dann ja wissen dass du Kredite und Finanzierung machen könntest, das sind dann aber andere Kredite.

Wenn du finanziell wirklich alles im Griff hast, und der Preis stimmt, und dich auch sonst nicht blöd anstellst, glaub ich dass es schon ok ist!

Ist der Acer Predator G5-793-7108 gut für mich?

Nein, ich will keinen Desktop-Rechner (ich pendel regelmäßig und übernachte an mehrere untersch. Orten). Was ich möchte: Einen leistungstarken Gaming-Laptop, mit dem ich für die kommenden 2-3 Jahre aktuelle Titel zum Laufen bringen kann (die gegenwärtigen natürlich auf Ultra-Einstellungen mit mind 30-40 fps). 17 Zoll sind ein Muss, Gewicht und Akkulaufzeit sind irrelevant. Außerdem werde ich das gute Ding für alles Mögliche (Studium, Filme, etc.) benutzen. Habe gegenwärtige einen Acer Aspire V Nitro VN7-791G-71XN. Würde gerne wissen, ob dieses Laptop eurer Meinung nach unter gegebenen Bedingungen gut ist. Preislich ist er für mich ok, bin großer Acer-Fan aufgrund des Services.

...zur Frage

Reicht eine Intel HD Graphics 520 für Videobearbeitung (Premiere) aus?

Hallo :)

Ich habe vor folgendes Notebook zu kaufen: https://www.digitec.ch/de/s1/product/asus-x756ua-t4025t-1730-full-hd-intel-core-i7-6500u-8gb-ssd-hdd-win-10-notebook-5665782

Dies besitzt einen Intel Core i7 6500U (2.3 GHz, Dual Core) und eine Intel HD Graphics 520 Grafikkarte.

Reichen diese Teile aus, um mit Premiere Pro CC 2015 zu schneiden?

Der Prozessor reicht aus. Das habe ich auf der Adobe-Seite gefunden. Doch dort steht nichts von der Grafikkarte.

MfG valistyle7

...zur Frage

Sony Vaio vgn-nw21zf wärmeleitpads oder wermeleitpaste

ich habe meine Sony Vaio laptop VGN-NW21ZF aufgemacht um kühler und lüfter zu reinigen habe dan festgestellt das wärmeleitpads getroknet sind habe alles entfernt sauber gemacht jetzt mein problem, auf cpu habe ich wermäleitpaste drauf gemacht ohne probleme aber grafikkarte kan ich keine wermeleitpaste draufmachen weil zwichen kühler und chip keine kontakt sind also ca 3-4 mm abstand vorher war auch wärmeleitpad drauf, wie kann ich den jetzt damit umgehen also wärmeleitpads finde ich nirgendwo kann mir bitte jemand ein tip geben,

ich entschuldige mich für meine schlechtes deutsch und rechtschreib fehlern

...zur Frage

Warum ist mein Bildschirm nach Anmeldung schwarz?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Mein Laptop (Fujitsu lifebook AH544) hat sich aufgehängt. Habe ihn dann nochmals neu gestartet und ganz normal mein Passwort eingegeben, aber das nächste was kommt ist nur ein schwarzer Bildschirm und den Mauszeiger den ich sehen kann, sonst nichts. Über die Tastenkombination komme ich auch zum Taskmanager aber den Desktop und die Daten die auf der Festplatte drauf sind will er nicht anzeigen. Das komische ist auch, dass wenn man die Festplatte als externe Festplatte an einen anderen Computer anschließt das gleiche Problem wieder auftritt. Sobald man die Festplatte anschließt wird auch an dem anderen Computer der Bildschirm schwarz. Hat jemand eine Idee wo das Problem liegen könnte.
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe!!!

...zur Frage

Weißer Balken unter Adresszeile

Wie bekomme ich einen weißen Balken unter der Adresszeile bei Google Chrome wieder weg? Keine Ahnung wie der entstanden ist...

...zur Frage

Wie finanziert sich Cashback?

Moin moin ich habe jetzt gesehen das bei einem Laptop der in einem onlinshop angeboten wurde das es über cashback 50 euro zurück gibt. Was mich an der ganzen sache interessieren würde wie finanzieren sich solche dienste eigentlich? Und lohnt das sich überhaupt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?