Ja, rotten.com sollte verboten werden.

Ich verstehe bis zu einem gewissen Maß die Meinungsfreiheit und das alles. Dennoch finde ich, es sollte eine Grenze geben von dem was man völlig frei und öffentlich zugänglich macht, wie schon richtig gesagt vor allem zum Schutz von Kindern und Jugendlichen.

Solche Seiten sollten deshalb zumindest in einem geschlossenen Bereich stattfinden.

...zur Antwort

Eine Finanzierung birgt natürlich immer Risiken, vor allem die dass du die Raten irgendwann nicht mehr bedienen kannst. Dann kann man ganz schnell Ärger bekommen. Der Kaufpreis kann natürlich auch höher sein, aber das kannst du ja zum Beispiel im Internet vergleichen.

Ausserdem habe ich mal gehört dass man dann von der Bank gerne mal weitere Angebote und so weiter kriegt, weil sie dann ja wissen dass du Kredite und Finanzierung machen könntest, das sind dann aber andere Kredite.

Wenn du finanziell wirklich alles im Griff hast, und der Preis stimmt, und dich auch sonst nicht blöd anstellst, glaub ich dass es schon ok ist!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.