Ist diese Gaming PC Konfigurationen gut?

https://www.dubaro.de/mixxxer.php?products_id=3684#tab_Luftk_hlung6

Dieser Link geht hoffentlich. Alternativ kann man auch bei Dubaro die drei strich neben irgendeinem Preis anklicken und dort die Nummer 798237 bei "Konfiguration laden" eingeben.

Bitte nachdem ihr auf den Link gegangen seid, bitte bei den 3 Strichen neben dem Preis draufdrücken und bei "Konfiguration laden" 798237 eingeben. Wenn ihr nur auf den Link geht kommt ihr zu einem Standard PC und nicht zu meiner leicht modifizierten Variante.

Bitte die ersten Ergänzung nicht beachten.

2 Antworten

Hallo Remti,

Ich glaube der Link funtkioniert nicht richtig, ich sehe zwar 1500 'EUR aber garnicht die genauen Komponenten?!

Remti7
Fragesteller

Der neue untere Link sollte jetzt funktionieren (tut er zumindest bei mir). Das mit den 1500€ und dem nichts anzeigen ist ein Bug den ich schon ein paar Mal hatte als ich in die Seite eingestiegen bin( mit der Lesezeichen Funktion im Browser).

gandalfawa  20.09.2020, 14:22
@Remti7

Ja, der zweite Link geht jetzt, für 940 EUR ist der PC sehr gut und sinnvoll zusammen gestellt. Du bekommst +10% mehr Gamingleistung als beim Hardware PC-920, der ja nur eine RTX 2060 Super hat.

Win 10 kannst Du bei MMOGA bestellen. Einfach die ISO auf einen mind. 8GB USB Stick laden. Das Setup dauert anschließend nur ca. 10 Minuten. 😊

Remti7
Fragesteller
@gandalfawa

Danke für die Antwort

und wie würde es bei diesem PC WQHD aushauen?

gandalfawa  20.09.2020, 17:58
@Remti7

In WQHD kannst Du entweder:

  • Dich mit 70 FPS zufrieden geben
  • DLSS 2.0 aktivieren und damit 90-110 FPS erreichen (Das Spiel wird in Full HD gerendert und per KI hoch skaliert. Sieht teilweise sogar besser aus wie echtes WQHD)
  • Die Settings etwas runter stellen

Also ich habe in dem Thema "Gaming PC" noch nicht viel Erfahrung und möchte mir einen Fertig PC kaufen, also habe ich mir einen auf Dubaro zusammengestellt

Kurz und bündig --> FAIL !

Auch wenn man wenig ahnung hat und immer wieder versucht mit Dubaro irgendwelche informationen zu bekommen ist das grundsätzlich der Falsche Weg.

Wenn man Erfahrungen sammeln will und man Unabhängig von Anbietern sein möchte kommt man um einen Selbstbau nicht herum.

Auf Youtube gibt es zig Videoanleitungen die zeigen wie man es richtig macht.

Sogar für fast jedes Buget.

Mach es dir einfach nimm einen Zettel und schreib alles auf für was du den PC einsetzten willst. Dann überlege welches Buget dir zu Verfügung steht oder welches du für den PC ausgeben willst. Wenn du alle Infos zusammen hast kannst diese hier auflisten und wir können anhand der Information das passende für dich zusammenstellen das du dann zuhause zusammenbauen und dich an der Funktion erfreuen kannst. Bei Problemen beim zusammenbau kann dir jemand auch schreiben wenn du Fragen dazu hast.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung