Datenträger nach Überprüfung ohne Dateisystem?

1 Antwort

Pech Datenchrash . Da hilft nur mit tools die daten vom Speichermedium zu versuchen diese zu lesen. Auf jeden Fall jegliche Versuchen darauf zu schreiben vermeiden. Unter Linux ist es einfach so ein Dateisystem nur Lesend einzuhängen unter MS Windoof nicht.

Testdisk und Phonorec sind Tools die es für MS Windows und Linux gibt.

Aber man sollte wissen was man da tut.

Wenn man auf die Daten verzichten kann ,einfach das Medium Formatieren und wiederverwenden .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung