Bluescreen System Service exception?

3 Antworten

Video_tdr_failure (atikmpag.sys) ist tatsächlich mit Bluescreen-Fehler (BSOD) verbunden. Ich denke, dass inkompatible oder korrupte Grafiktreiber die Gründe für diesen Fehler sind. Ich möchte Ihnen auch sagen, dass atikmpag.sys tatsächlich AMD Treiber verwandt sind. Normalerweise sehen wir diesen Fehler beim automatischen Update von Windows. Lösung: Wir können diesen Fehler beheben, um Integrated Graphics- und AMD-Treiber zu aktualisieren. Schreiben Sie devmgmt.msc im Dialogfeld Ausführen und geben Sie ein> Doppelklicken Sie auf Grafikkarten> Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Grafikkartentreiber> Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihren Adapter und klicken Sie auf Deinstallieren> Treibersoftware für dieses Gerät löschen> OK.
Sie können https://appuals.com/video_tdr_failure-atikpag-sys-windows-8-110/ folgen, um diesen Vorgang abzuschließen, der langwierig ist und über die Website geholfen hat, diesen Fehler zu beheben.

Da gibts ne ziemlich einfach Lösung für dein Problem und zwar ist nicht der Bluescreen das Problem, sondern deine Methode deine Festplatte zu kopieren. Ich hatte mit jedem erdenklichen Programm versucht meine HDD auf eine neue SSD zu klonen, da Windows aber mit 8.1 und Windows 10 das GPT Fornat eingeführt hat, kann man alle alten Programme vergessen die haben sowas nicht drauf und können es nicht erkennen.
Ich weiß nicht wie du es geschafft hast, aber man sieht ja auch dann funktioniert es nicht richtig.

Also es gibt extra für diese Situation ein kostenloses Tool, mit dem man sein altes OS auf die neue SSD integrieren kann. Es ist super einfach und geht auch recht schnell. Versuch es damit einfach nochmal, dann sollte es klappen! ;-)

http://www.partitionwizard.com/partitionmagic/partition-align-for-ssd.html

die platte die ich Klonen will hatt aber MBR und nicht den GPT partitionsstil.

wie auch immer.

habe es mit dem Programm versucht was du mir empfohlen hast und es funktioneirt trotzdem nicht

Bekomme immernoch den selben Bluescreen jedoch mit der Meldung:

Wiederherstellung.

Der speicher für die Startkonfig dateien enthält ein ungültiges Objekt.

0xc0000024

Würde jetzt mal die Wiederherstellung vom windows USB stick starten ud schauen ob es dann funktioniert.

0
@domme0852

Habs jetzt mit der Wiederherstellung versucht und die konnte den PC nicht reparieren.

die fehler in der Log datei SrtTrail.txt

Protokoll der Starthilfediagnose und -reparatur
---------------------------
Zeitpunkt des letzten erfolgreichen Starts: ‎28.‎12.‎2015 22:45:21 (GMT)
Anzahl von Reparaturversuchen: 1

Sitzungsdetails
---------------------------
Systemdatenträger = \Device\Harddisk0
Windowsverzeichnis = E:\WINDOWS
AutoChk-Ausführung = 0
Anzahl der Fehlerursachen = 1

Gefundene Fehlerursache:
---------------------------
Das Problem wurde möglicherweise durch nicht angegebene Systemkonfigurationsänderungen verursacht.

Reparaturaktion:
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0x32
Erstellungszeit = 156 ms

Reparaturaktion: Integritätsprüfung und Reparatur von Systemdateien
Ergebnis: Fehler. Fehlercode = 0x490
Erstellungszeit = 594078 ms

0
@domme0852

Der Fehler

0xc0000024

besagt, dass das NTFS Dateisystem beschädigt ist, da würde jetzt evtl. eine Reparatur helfen, also Windows DVD rein und auf Computerreparatur klicken! ^^

0

und was für ein Bluescreen war das ?! Je nachdem was für ein Bluescreen bzw. welche Fehlermeldung kann man da vielleicht sogar weiterhelfen

Das komische es das keine Fehlermeldung angezeigt wird sondern nur System Service exception

0
@domme0852

mhh schwierig. problem ist wenn du auch nicht mehr ins system kommst das du dir die ereignisanzeige nicht anzeigen lassen kannst. Ansonsten ohne jegliche fehlermeldungs nummer wird es schwierig da das problem zu filtern

0
@BDavid

Es gibt doch ne Funktion PC auffrischen 

Die wird mir aber leider nicht angezeigt.. Sonst würde ich das probieren.

Gibt es da ne Möglichkeit diesen Modus über die CMD zu starten?

0

Mein PC stürzt ständig ab. Woran kann das liegen?

Seit einigen Wochen fährt mein Pc willkürlich runter. Meistens friert er ein und stürzt dann ohne Bluescreen ab.

Mein System: Windows 10 i7 2600 Nvidia Gtx 560 8gb Ram

Ich habe nichts an der Hardware verändert und alle aktuellen Treiber sollten auch installiert sein.

Ereignissanzeige:

  • System

    • Provider

    [ Name] Microsoft-Windows-Kernel-Power [ Guid] {331C3B3A-2005-44C2-AC5E-77220C37D6B4}

    EventID 41

    Version 3

    Level 1

    Task 63

    Opcode 0

    Keywords 0x8000200000000002

    • TimeCreated

    [ SystemTime] 2015-10-17T06:39:42.739662400Z

    EventRecordID 5200 Correlation

    • Execution

    [ ProcessID] 4

    [ ThreadID] 8

    Channel System

    • Security

    [ UserID] S-1-5-18

  • EventData

    BugcheckCode 0 BugcheckParameter1 0x0 BugcheckParameter2 0x0 BugcheckParameter3 0x0 BugcheckParameter4 0x0 SleepInProgress 0 PowerButtonTimestamp 0 BootAppStatus 0

...zur Frage

Windows 10 kriegt Blue Screen?

Hallo, ich habe einen PC mit folgenden Komponenten verbaut: 

GPU: GeForce GTX 780 

CPU: AMD FX(tm)-8320 Eight-Core Processor 

Speicher: 8,00 GB DDR3 RAM 

Windows 10 Home 

Und mein PC stürzt seit 1 Woche ca jede 2 Tage aus dem nichts ab Mit der Nachricht: Kernel security check failure Ich weiß nicht was ich machen soll, kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Acer Aspire E5-551 zurückgesetzt . Jetzt Bluescreen 0xc000021a?

Ich habe meinen Laptop zurückgesetzt (Win10) ohne meine Daten zu sichern da ich der Meinung war dass ich da nichts wichtiges drauf habe. Doch nun kommt beim Start immer nur der Bluescreen 0xc000021a (startet ohne Ende neu). Wie kann man das beheben? Müsste ich meine Daten sichern damit das nicht passiert?

...zur Frage

Bluescreen während Grafikenkarten Treiber update, warum?

Hallo Leute, habe gerade eine Info von Nvidia bekommen das ein neuer Garfikkarten Treiber zum download bereit steht (295.73) Habe den Treiber herunter geladen und wollte den installieren, hat aber während der installation abgebrochen und es kam ein Bluescreen. Warum kann sowas passieren???

Meine Grafikkarte: Gainward GTX 470 System: ASUS P8Z68 Deluxe Mainboard, Intel Core i7 2600K 3.40GHz, 16 GB G Skill 12800CL9 Ram, 800 Watt Netzteil

...zur Frage

Wieso bekomme ich andauernd Bluescreens und meine Programme schmieren regelmäßig ab?

Hab vor ein paar Wochen ein neues Mainboard, neuen Arbeitsspeicher und einen neuen Prozessor eingebaut. Habe daraufhin Windows 10 neu installiert und habe nur Probleme. Regelmäßig stürzen alle Tabs in meinem Browsern ab (egal welchen ich verwende). Spiele stürzen ab, entweder nach einiger Spielzeit oder direkt wenn ich sie über Steam starten möchte. und dann gibts auch noch die Regelmäßigen Bluescreens. Manchmal bekomme ich sogar direkt einen neuen Bluescreen nachdem mein Rechner wegen des vorherigen Neustartet. Habe auf die Tipps von Freunden hin schon versucht das Programm "memtest" zu nutzen um zu Überprüfen ob der Arbeitsspeicher nicht richtig Funktioniert. Das hat aber auch zu keinen Fehlern geführt. Treiber sollten eigentlich auch alle installiert sein. Hoffe irgendwer hat vielleicht eine Idee was da nicht stimmt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?