Acer Aspire E5-551 zurückgesetzt . Jetzt Bluescreen 0xc000021a?

2 Antworten

Hallo azillion,

hier scheint beim zurücksetzen u.U. ein Treiber nicht mehr zu passen.
Versuch doch mal folgendes:

  1. Beim starten des PCs drückst du die F8-Taste. Damit kommst du in ein Menü mit mehreren Start-Optionen zur Auswahl.
  2. Wähle die Option "letzte als funktionierend bekannte konfiguration"
  3. Der Rechner wird nun mit den Windows bekannten Treibern geladen, bei denen kein Fehler aufgetreten ist.

Sollte dieser Weg nicht funktionieren kannst du aus dem eben beschriebenen Start-Menü auch die Optionen "Computer reparieren" oder "Abgesicherter Modus" wählen.

Viele Grüße aus Frankfurt,
Tabius

Neuinstallation und Festplatte formatieren.