Bluescreen beim Öffnen von Word 2010

4 Antworten

Wenn du dem Fehler wirklich auf den Grund gehen willst, lad dir mal das Programm BlueScreenView herunter, damit kann man herausfinden, welche Hard-oder Softwarekomponente rumzickt...

Ich würde dir empfehlen dein Word nochmal zu deinstallieren. Und dann erneut auf die festplatte auchzuspielen ich denke das könnte vielleicht ein fehler sein der bei der installation passiert ist.

Deinstalliere dein MS Office oder nur rein dein Word 2010 . Download Libre Office ( ist kostenlos) , Installiere es und arbeite damit. Dann wirst solche Probleme nicht mehr haben !.

leider gibt es keine funktion, um die schlechteste Antwort zu kennzeichnen. Sonst hättest du gewonnen. haha.

nee nur spaß. mag libre office nicht. trotzdem danke ;)

@msblauscreen

Libre Office hat das Schalgende argument das es kostenlos ist . Jedenfalls gebe ich keinen einzigen Euro für Ms Office oder deren Einzelkomponenten aus. Das eingesparte Geld kann ich so getroßt in andere Sachen Investieren und mir Illegal sowas zu beschaffen ist mir schlichtweg zu Aufwendig und dafür bin ich auch einfach zu Faul dafür.

Windows 7 Professional 32 oder 64 Bit? Es könnte vielleicht daran liegen, dass du die falsche Version installiert hast, anstatt 32 Bit die 64 Bit oder umgekehrt? Ist nur eine Vermutung von mir.