Nach zurücksetztung immernoch langsam uns SSD schlägt auf 100% aus. kann mir wer helfen?

So sieht es aus

2 Antworten

Hallo Packster,

Du hast schon eine Windows Neuinstallation probiert?

Wenn ja, und die Probleme bleiben, dann ist es eventuell auch ein defekt der SSD.

Du kannst ansonsten mal Treiber aktualisieren, auch Chipset Treiber, Bios Update, und ggf. Firmware der SSD.

Packster
Fragesteller

Ich habe Windows neu installiert und habe immernoch die ausschwankungen.

gandalfawa  30.01.2023, 15:43
@Packster

Dann würde ich es versuchen mit einer neuen SSD, und da Windows nochmal neu drauf zu installieren. 🙏

Du kannst die SSD ganz vorsichtig auspacken, dass falls es doch nicht hilft, dass Du die wieder zurück schicken kannst.

Packster
Fragesteller
@gandalfawa

Alles klar, ich werde es probieren, vielen dank

gandalfawa  30.01.2023, 15:48
@Packster

Eine Frage: Wenn Du im Taskmanager auf die Prozesse/Anwendungen gehst, da kannst Du sortieren nach "Festplatte" Auslastung.

Welche Software / Welches Programm verursacht diese 100% Disk Auslastung?

Packster
Fragesteller
@gandalfawa

Das ist das komische, weder hintergrund, noch aktive Prozesse sind vorhanden

Also mit der neuen ssd funktioniert es wieder vielen dank!

Jedoch interessiert mich wie so etwas zustande kommt und ob ich die ssd noch benutzen kann

gandalfawa  04.02.2023, 14:09

Super, ja die alte läuft noch irgendwie ... keine Ahnung WAS für ein Problem die hat... 😉