Zu wenig Leistung trotz guten Komponenten?

3 Antworten

Oftmals wird unterschätzt die Verbindung zu den Fornite Servern.

Schlechte Verbindungen drücken durchaus auch die FPS.

Daher sollte man auch die Internet Verbindung Überwachen . Befehle wie Tracert oder Tracerroute können dabei auch helfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Traceroute

Wenn man mal eine schlechte Verbindung hat oder hohen Ping einfach mal das zocken sein lassen und nicht permanent irgendwo rumfummeln wo man vermutet das das Problem lösen könnte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hallo Lion,

Du hattest auch Windows komplett neu installiert, ja?

Und Du hast die neueste Bios-Version und auch die Chipsatztreiber vom Mainboard Hersteller?

Wie sind die Temperaturen von CPU und GPU unter Last? Messe mit Ryzen Master und MSI Afterburner.

Eventuell ist die Grafikkarte defekt, dass kommt bei den RX 5700 ab und zu vor.

Achja und welches Netzteil hast Du?

DiscoPongoHD  28.07.2020, 19:44

Die Frage ist auch noch ob es nur in Frotnite ist wen es bei anderen Spielen nicht der Fall ist würde ich das Spiel neuinstallieren und mal die Einstellungen Testen nicht das die Fps einfach nur gelockt sind.

Treiber installiert?

Temperaturen auch gut?

Kannst du man den ganzen Pc nennen?

Lion22345
Fragesteller

Ryzen 7 2700x rx5700xt aegis DDR4 3000mhz RAM 500gb nvme ssd aorus b450 Elite Mainboard

Lion22345
Fragesteller
@Lion22345

neusten Treiber installiert Temperaturen auch gut