Woher kommt das starke Bildschirmflimmern?

2 Antworten

Ich würde sagen, Treiber Grafikkarte oder Grafik Hardware.

- Treiber Grafikkarte > aktuelleren Treiber installieren oder Kontakt mit dem Support des Grafikkarten Herstellers aufnehmen.

- Grafikkarte Hardware > wird schwieriger > Kontakt mit dem Verkäufer oder dem Notebook Hersteller aufnehmen.

Das komische ist, an meinem 40 Zoll Samsung TV geht es auch. Eventuell liegt es am Monitor? Die Treiber sind aktuell, darauf achtet Nvidia ja fast von selbst

@William0000ify1

Das zumindest mal zu testen würde nicht schaden. Man kann Probleme auch durch Ausschluß eingrenzen.