Wo stelle ich ein dass MSN sich nicht immer automatisch öffnet?

1 Antwort

Ist Outlook Express installiert, läßt sich das Systray-Icon nicht entfernen, bzw. Messenger nich direkt beenden. Allerdings kann das automatische Anmelden verhindert werden. Siehe Screenshot. (Extras - Optionen)

 - (Hochfahren, msn, Autostart)

Das Symbol mit dem "Mensch-ärgere-dich-nicht-Kerlken" ist aber noch da. Sollte das entfernt werden, kommt die Warnmeldung, daß andere Anwendungen darauf zugreifen. Wenn Outlook-Express dann geschlossen wird, verschwindet das Männchen auch wieder: Also Outlook Express aus der Autostartgruppe rausnehmen. Dann gehts direkt.

0

PC stürzt nach längerem nicht benutzen beim Start ab

Hallo, Ich habe meinen PC damals von Aldi gekauft, Medion... Das ganze ist gut 5-6 Jahre her, also ein wenig älter. Seit 1-2 Monaten stürzt er wenn ich ihn morgens an mache nach 1-2 Sekunden nach dem ersten Versuch ab. Wenn ich den strom abschalte, anschalte und dann den PC hoch fahre klappt es meistens nach dem 2. oder 3. Versuch. Sobald er länger als 4 Sekunden läuft, hat er auch keine Probleme und läuft einwandfrei. Ich schätze mal es hat damit zu tun, dass er etwas älter ist. Wenn ich ihn länger an hatte und runter fahre, startet er ohne Probleme neu. Das Problem tritt nur auf, wenn er einige Stunden nicht lief, also 'kalt' ist. Wenn er dann abstürzt, ist er komplett aus. Hängt sich also nicht auf oder so. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Lg und Danke,

Markus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?