Wo stelle ich ein dass MSN sich nicht immer automatisch öffnet?

1 Antwort

Ist Outlook Express installiert, läßt sich das Systray-Icon nicht entfernen, bzw. Messenger nich direkt beenden. Allerdings kann das automatische Anmelden verhindert werden. Siehe Screenshot. (Extras - Optionen)

 - (Hochfahren, msn, Autostart)
14

Das Symbol mit dem "Mensch-ärgere-dich-nicht-Kerlken" ist aber noch da. Sollte das entfernt werden, kommt die Warnmeldung, daß andere Anwendungen darauf zugreifen. Wenn Outlook-Express dann geschlossen wird, verschwindet das Männchen auch wieder: Also Outlook Express aus der Autostartgruppe rausnehmen. Dann gehts direkt.

0

Wie stelle ich ein, daß MPEG Datei automatisch durch VLC-Player statt Windows Player startet?

Wenn ich im Dateimanager eine MPEG Datei aufrufe startet automatisch der Windows Media player, der zwar den Film startet aber ohne Ton. Nun habe ich den VLC-Player heruntergeladen und wenn ich mit diesem Player den Film starte habe ich den Ton dazu. Nun möchte ich daß automatisch mit dem VLC-Player gestartet wird. Wie stelle ich das ein?

...zur Frage

PC stürzt nach längerem nicht benutzen beim Start ab

Hallo, Ich habe meinen PC damals von Aldi gekauft, Medion... Das ganze ist gut 5-6 Jahre her, also ein wenig älter. Seit 1-2 Monaten stürzt er wenn ich ihn morgens an mache nach 1-2 Sekunden nach dem ersten Versuch ab. Wenn ich den strom abschalte, anschalte und dann den PC hoch fahre klappt es meistens nach dem 2. oder 3. Versuch. Sobald er länger als 4 Sekunden läuft, hat er auch keine Probleme und läuft einwandfrei. Ich schätze mal es hat damit zu tun, dass er etwas älter ist. Wenn ich ihn länger an hatte und runter fahre, startet er ohne Probleme neu. Das Problem tritt nur auf, wenn er einige Stunden nicht lief, also 'kalt' ist. Wenn er dann abstürzt, ist er komplett aus. Hängt sich also nicht auf oder so. Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Lg und Danke,

Markus

...zur Frage

Sleep Timer für Steckdose?

Hallo an meinem Computer mit Windows Betriebssystem nutze ich den Sleep Timer um den PC nachts automatisch herunterzufahren. Bisher fahre ich gut damit den Computer um 22 Uhr herunterfahren zu lassen.

Nun möchte ich aber auch den Screen automatisch vom Strom lösen um Energie zu sparen. Gibt es Steckdosen die auch zu einer vorprogrammierten Zeit offline gehen können? Wenn ja kann mir jemand ein gutes digitales Modell mit Zeitschaltuhr empfehlen?

...zur Frage

Ton ausschalten bei Kasperky, wo finde ich das ?

Hallo zusammen,

ich würde gerne den Pipston bei Kaspersky ausschalten wenn etwas gemeldet wird oder wenn sich das kleine Fenster öffnet. Bei den Einstellungen finde ich das nicht.

Wer weiß wo ich das finde und wie ich das abstellen kann ?

Danke für Antworten.

...zur Frage

E-Mails bei Outlook 2007 automatisch weiterleiten?

Ich möchte, dass alle E-Mail, die in meinem Posteingang landen, automatisch auch an eine andere E-Mail Adresse weitergeleitet werden. Wo stelle ich das ein?

...zur Frage

Hilfe, wie programmiere ich eine art "bot" der automatisch aufgaben im Webbrowser ausführt?

Mit welchem Programm/Programmiersprache kann ich eine art bot entwickeln der verschiedene programmierte Tasks ausführt? Inspiration dafür ist ein Bot für das spiel "Dark Orbit" der automatisch ein Browserfenster öffnet und dann selbstständigt mit der Maus arbeitet und zu gewissen Zeiten links-klick macht an einer bestimmten stelle auf dem Display :) Wie kann ich meinen eigenen bot programmieren?

Mvh Specter =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?