Wo finde ich meine Downloads?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du keinen festen ordner angegeben hast wo der download gespeichert wird dann wird er in einem temporären ordner (meist auf laufwerk c:) untergebracht... u.u auch in einem temporären ordner im verzeichnis des pdf-readers.... Nach dem aunschauen des pdf´s wird es normalerweise wieder gelöscht... und ja es ist richtig... du schaust es dir in den seltesten fällen wirklich online an...

8

Also im Grunde sieht man sich rein GARNICHTS online an. Alles muss auf der Festplatte landen um angesehen zu werden. Nur weil es im Browser steht oder im Browser angezeigt wird, heisst das nicht, dass es nicht auf der Festplatte liegt.

0